Exfreund löscht Nachricht?

5 Antworten

da kann es verschiedenen gründe für geben. entweder er wollte einfach nur nett sein und hat dir so neujahrsgrüse geschickt, er hat die nachricht nur für eine bestimmte zeit drin gelassen in der hoffnung du liest sie in der zeit, und wenn nicht dann war sie auch nicht so wichtig die nachricht, oder er war angetrunken und hat es dir deswegen geschrieben, allerdings kannst du wirklich damit rechen dass er vielleicht doch wieder was von dir will weil man ja nagetrunken ehrlicher ist

Wie es andere schon sagten, es wirkt angetrunken. Jedoch darf man nicht vergessen das man betrunken Ehrlicher ist.. evt. vermisst er dich?

Das klingt eher nach ich bin angetrunken und finde das ist eine gute Idee. Und dann bin nüchtern. Löschen löschen löschen

Hallo!

Es gibt ja diese Option " selbstlöschende Nachricht " ... ganz nach dem Motto "Wenn es ihr nicht wichtig genug ist ,sie gleich zu lesen , dann eben Pech gehabt."

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ging irrigerweise davon aus, dass Du in seinem imaginären Zeitfenster antwortest. Da kam aber nix, dann löschte er die message, weil er dachte, es interessiert Dich eh nicht.