Er schaute immer meine Instagram Stories, nun nicht mehr. Ist sein Interesse weg?

4 Antworten

Es hört sich eher so an, als ob das Interesse generell stark abgenommen hat.

Klar kann man auch mal viel zu tun haben, aber Wortkargheit ist erfahrungsgemäß ein schlechtes Zeichen.

Mein Tipp: Schreiben bringt nie so ganz die Gefühle und Stimmung rüber.

Erbitte ein Telefonat.

Das mit den Gefühlen und der gemeinsamen Wellenlänge kenne ich. Ist ein Standard Anmachspruch. Sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber habe es selbst erlebt.

Manchmal sind die Prinzen auch verheiratet oder gebunden und/oder chatten mit mehreren Frauen. Und erzählen allen das Selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicole3222
Fragesteller

Und was denkst du, warum das Interesse so abgenommen hat? Ich habe ihn halt oft gefragt, warum er so wenig schreibt, oft angerufen, obwohl er weggedrückt hat. Habe ich zu viel Drama gemacht und ihn damit praktisch vertrieben?

Rosenmary  15.04.2022, 18:03
@nicole3222

Er hat weitere Eisen im Feuer oder ist gebunden. Wenn er Dich wegdrückt ohne Erklärung, dann hake ihn ab.

Er brauchte Deine Anerkennung. Danach brauchte er Dich nicht mehr. Ist leider sehr oft so.

nicole3222
Fragesteller
@Rosenmary

Ich verstehe es einfach nicht. Mitte Dezember war er kurz in meiner Stadt und schickte mir eine Nachricht. Dann meinte er, er würde mich kennenlernen wollen. In einem Monat könne er mich besuchen kommen, ob ich ihm vertrauen würde. Daraufhin haben wir jeden Tag bis vor 2 Wochen geschrieben. Es muss ja irgendwas passiert sein. Er hat mir so den Himmel blau gemalt am Telefon und via Text. Dass er bei mir solche Dinge spürt und er mich haben will und solche Dinge

Das kann man so nicht sagen.

Ich glaube Entscheidender ist ob ihr noch miteinander schreibt.Ich würde mich da nicht wegen einer Insta Story festlegen:)

Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal nach einen treffen, wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er auch mal ein Zeitpunkt finden wo ihr euch treffen könnt

Kommunikation ist meistens das beste bei solchen Themen

Frag ihn doch, ob noch Interesse besteht. Hätte er interessiere würde er sich melden denke ich, zumal es auffallend ist wenn er sich deine Storys anguckt, aber nicht antwortet. Denn dann müsste er ja eig Zeit haben im mit dir zu schreiben. Mfg

nicole3222
Fragesteller

Seit 2 Tagen schaut er sie sich ja gar nicht mehr an

Hjikhui  15.04.2022, 18:19
@nicole3222

Dann wird sein Interesse nichtmehr vorhanden sein. Ggf frag doch einfach nach wie es gerade aussieht.

Ja, der Drops ist gelutscht.

Er hat wohl in der Nähe eine gefunden.

Finde dich damit ab.