Er blockiert mich aus dem Nichts, obwohl er mich ein Tag vorher noch kennenlernen wollte?

5 Antworten

Bitte gib dir keine Schuld! Ich bezweifle, dass du etwas falsch gemacht hast. Auch ist es unwahrscheinlich das er plötzlich das Interesse verlor.

Ich vermute eher, dass er entweder über den anderen Typ anfing deine Storys zu schauen und es geplant war zu gucken ob du irgendwann auf ihn reagierst.

Oder, was ich eher vermute, er hat den anderen Typ kontaktiert um ihn über dich auszufragen und dieser hat ihn aus Eifersucht von dir abgeraten.

Quatsch,

so schnell verliert man normal nicht das Interesse. Zumal kennt der dich ja nach zwei Tagen noch kaum. Ich denke die zwei haben Kontakt und scheinbar hat dem anderen das nicht gepasst und hat diesen gebeten dich zu blockieren. Suche auf keinen Fall die Schuld bei dir!
ich weiß nicht wie alt ihr seid aber einfach blockieren kommt mir außerdem etwas kindisch von ihm rüber…könnte also auch sein dass er dich einfach stalken sollte bzw. „Testen“ sollte. Wenn du eh schon sagst, dass der andere so aufdringlich war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so viel Gedanken über die Aktionen anderer, mit mir haben auch schon viele Frauen geschrieben, welche im ersten Moment nur Feuer und Flamme für mich sein wollten und wir in bester Stimmung uns verabschiedeten und ein Tag später war man einfach blockiert, ohne jede weitere Aktion oder sichtbaren Grund. Diese Person scheint einfach nichts für dich zu sein, andere werden es dagegen ganz sicher sein.

Kann sein, dass sie sich kennen und er, weil er sauer auf dich ist, dem anderen Schlechtes über dich erzählt hat und er deswegen dich blockiert hat.

Womöglich kennen sie sich. Er war ja aus irgendeinem Grund auf deinem Profil. Vielleicht wollten sie sich bei dir rächen

nicole3222
Fragesteller

Er war mal in meinen Vorschlägen und daraufhin habe ich ein paar seiner Stories geschaut, weil ich ihn attraktiv fand. Habe ihn aber bis dato nicht angeschrieben. Er hat danach dann eben regelmäßig meine geschaut. Und dann dachte ich mir, ich schreibe ihm einfach mal.