Er hat nicht die Zeit zurückzuschreiben/Date auszumachen aber anderen Frauen zu folgen/liken?

7 Antworten

oh sowas ist mir schon paar mal passiert leider hab ich das auch gebraucht um zu kapieren was da eigentlich phase ist.

so leid es mir tut, der kerl hat keine lust auf dich. Du bist zwar schön und gut zum zeitvertreib aber sonst ist alles andere wichtiger.

wie du schon sagst zeit dafür hat er dir aber zu antworten nicht. Würde er ein treffen echt wollen würde er es auch möglich machen.

den ich UNBEDINGT sehen will, und er mich eig. auch

Letzteres wohl eher nicht, sonst würde er zurückschreiben und von sich aus ein Treffen initiieren.

Ich denke es wäre am Besten diesen Mann abzuschließen, oder?

Wenn du auf dich selbst etwas hältst und nicht ihm zuliebe auch auf den "Flittchen"-Style umschwenken willst, dann ja.

Nun, er denkt eben nicht eingleisig. Wenn das für dich in Ordnung ist, ok. Wenn du dir mehr erhoffst, bist du bei ihm falsch,

Naja treffen und Liken sind ja Mal zwei komplett verschiedene Zeitblöcke.

Trotzdem würde ich sagen dass du eher ein Backup für ihn bist. Klassisches Warmhalten eben.

Wenn du dir selber was gutes tun möchtest dann Schieß ihn ab wenn er keine wirklich gute Ausrede hat und fertig. Um do weniger machst du dich kaputt

madame1996
Fragesteller

Danke :-) Ja, hast Recht. Vor allem geht das schon fast 2 Jahre so.

Entscheidend ist sein Verhalten, nicht seine Worte. Er zeigt zu wenig Interesse, deshalb würde ich davon ausgehen, dass er keins hat. Vergiss ihn.