Gerüchte werden rumerzählt?

6 Antworten

Damit Du verstehst, was es mit dem Mobbing auf sich hat - also warum überhaupt Menschen andere mobben -, lies meine Antwort an Lis1995:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter?foundIn=list-answers-by-user#answer-97110899

.

Kannst Du Dich Deinen Eltern anvertrauen? Und würden sie mit Dir zum Direx der Schule gehen?

Es könnte hilfreich sein, wenn Deine Eltern vom Direx verlangen, dass er dafür sorgt, dass das mobben gegen Dich aufhört, anderenfalls würden sie die Polizei einschalten (das aber nur androhen, wenn sie es wirklich machen).

.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du Dich an den Weißen Ring wendest. Google so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, wenn Deiner klein ist).

Ich fragte mal beim Weißen Ring, ob sie auch gemobbten Schülern helfen. Man sagte mir zu: Ja, auch in diesem Fall helfen sie.

.

Die Mobber verletzen ja nicht nur Deine Seele, sondern auch ihre eigenen. Deshalb hilft man ihnen sogar, wenn sie gestoppt werden mit ihrem schändlichen Tun.

.

Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Nerven und liebevolle, hilfreiche Menschen an Deiner Seite.

glittermonkey7
Fragesteller

Hallo,

vielen vielen Dank für diese ausführliche, hilfreiche Antwort.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, das man es am besten ignorieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selbstbewusst bist, ist wahrscheinlich eine Ansage, um die Wahrheit klarzustellen, das Beste.

glittermonkey7
Fragesteller

Genau das bin ich leider nicht..

Ich persönlich würde jetzt sagen : ignorieren

Persönlich kannst du nichts gegen tuen da du den Ursprung vermutlich nicht kennst.