Anzeige wegen beleidigung und Drohung im Instagram Chat?

8 Antworten

Selber schuld, wenn man einer vergebener Frau bzw. Mädchen schreibt. Da sollte man sich nicht wundern, wenn der Freund dann sauer wird.

Blockieren, ignorieren, fertig.

ygg369IHN  20.11.2019, 10:03

Hast die Frage nicht ganz gelesen oder?

du kannst sicherlich zur Polizei gehen aber erwarte nicht das sie mega viel arbeit investieren.

leider sind vergewaltigungen, Morde, Raub, schwerer Diebstahl, Körperverletzungen und Terrorismus in der Liste weiter oben als Beleidigungen und Drohungen über instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Natürlich kannst du so was anzeigen wenn du das möchtest. Jeder darf jeden jederzeit wegen allem anzeigen wenn ihm danach ist.

Wieso blockierst Du ihn nicht? Das mit Polizei kannst Du machen, wird aber nicht viel bringen. Was sagt Deine Bekannte dazu? Wieso wechselt ihr nicht den Kanal damit er nicht mehr mitlesen kann? Komplett ignoriereren und blockieren auf jeden Fall und auf keinen Fall antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
  1. Ignorieren und drüber stehen
  2. Zur Polizei gehen (allerdings zieht sich sowas ewig)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung