Ehemalige beste Freundin versucht mich auszuschließen - was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so etwas auch schon mitgemacht und kann dir nur einen rat geben LASS SIE STEHEN........ sie wird schon bald bereuen dich stehen gelassen zu haben weil du ihre beste freundin warst :)

LG DomiDerPromi

Honeymoon1000
Fragesteller

Hallo irgendwie hat sich ein Teil der Frage gelöscht den ich jetzt einfach hier hin schreibe

Also ich hab nur noch eine einzige Freundin da sich alle andren nach dem Streit von mir abgewandt haben. Jedenfalls schreibt meine ehemalige BFF jetzt im Gruppenchat meine Freundin (die übrigens auch Streit mit ihr hatte) an und fragt sie wie es ihr geht und so. Sie versucht mir meine einzig noch verbliebene Freundin wegzunehmen.

am besten is neue freunde suchen.. sowas braucht man nicht solche freunde denk das is am besten