Frage von Honeymoon1000, 65

Ehemalige beste Freundin versucht mich auszuschließen - was kann ich tun?

Hallo,

Ich bin auf einer Mädchen Schule und hatte vor ein paar Monaten Streit mit meiner  damaligen besten Freundin.  Sie hat nähmlich mich und ein anderes Mädchen in der Schule belauscht wie wir über das ritzen geredet haben und es dann allen weitererzählt.  Dadurch haben sich fast alle außer dem einen Mädchen von mir abgewandt. Selbst meine andere beste Freundin wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Jetzt schreibt meine ehemalige BFF das Mädchen im Gruppenchat an und fragt wie es ihr geht und so. Sie versucht mir meine einzige noch verbliebene Freundin wegzunehmen.

Meine Freundin hatte übrigens auch Streit mit ihr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomiDerPromi, 50

Ich habe so etwas auch schon mitgemacht und kann dir nur einen rat geben LASS SIE STEHEN........ sie wird schon bald bereuen dich stehen gelassen zu haben weil du ihre beste freundin warst :)

LG DomiDerPromi

Kommentar von Honeymoon1000 ,

Hallo irgendwie hat sich ein Teil der Frage gelöscht den ich jetzt einfach hier hin schreibe

Also ich hab nur noch eine einzige Freundin da sich alle andren nach dem Streit von mir abgewandt haben. Jedenfalls schreibt meine ehemalige BFF jetzt im Gruppenchat meine Freundin (die übrigens auch Streit mit ihr hatte) an und fragt sie wie es ihr geht und so. Sie versucht mir meine einzig noch verbliebene Freundin wegzunehmen.

Antwort
von Applwind, 32

Überlegt mal den Grund von dem Streit. Wenn es ein typischer normaler Streit ist wie er immer zwischen Menschen steht. Dann versöhnt euch und lasst den Kinderkram.

Antwort
von 187GanG, 32

am besten is neue freunde suchen.. sowas braucht man nicht solche freunde denk das is am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten