jemand versucht mir meine beste Freundin wegzunehmen

6 Antworten

Hey.

Das ist mir auch oft passiert.

Wenn sie jedoch wirklich deine bff ist, dann kommt sie wieder zurück. ;)

Es passiert, meine bff hat sich z.B. ein Jahr von mir abgewendet und nun ist unsere Freundschaft noch viel viel stärker als vorher und die anderen wo ich dachte sie wären so super mit mir befreundet waren ziemlich verlogen und haben nur ne "übergangs" Freundin gesucht.

Geduld zahlt sich da aus. ;)

Kopf hoch, das wird schon wieder.

mella18
Fragesteller

danke du bist echt lieb:)

Wenn du jetzt eifersüchtig reagierst, treibst du deine Freundin fort. Vielleicht reagierst du über. Nimm dir für deine Beste Freundin mal wieder richtig Zeit. Vielleicht ist die andere auch ganz nett und du kannst dich ebenfalls mit ihr anfreunden. Kopof hoch, so eine "beste Freundschaft" hält schon was aus! LG CR

mella18
Fragesteller

meine bff und ich sind schon 4 jahre bffs und die andere kenn ich echt gut die kenn ich schon seit 11 jahren und das macht sie immer und sie ist echt gemein sie könnte doch auch nett sein aber nein ich hätte die auch gern zur Freundin

Deine bff kann doch auch andere Freunde haben und wenn sie sich wegen diesem Mädchen von die abwendet, dann wäre sie doch nicht deine bff oder? und noch was manchmal macht man mal mehr mit einer bestimmten Person und dann wieder mehr mit einer anderen, dass bedeutet jedoch nicht, dass die andere direkt abgeschrieben ist. Und wenn du wirklcih angst darum hast, dann rede doch mit ihr...

Sie gehört nicht dir, wenn du Personen als Dinge betrachtest wirst du ein unglückliches Leben haben. Akzeptiers einfach. Wenn dir jemand zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, dann such jemand anderen.

sie ist doch nicht dein eigentum. sie kann befreundet sein, mit wem sie möchte.