Frage von IchHabEine, 147

Meine Bff testen!?💕💎?

Hallo,
Ich will irgendwie meine Beste Freundin testen ob die wirklich meine Bff ist!
Hat jemand eine Idee wie?🙋🏼
Danke jetzt schonmal🌺👍🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 64

Aha, du vertraust ihr nicht!

Kommentar von IchHabEine ,

Schon aber in den letzten Monsten hatten wir oft Streit und jetzt haben wir uns zwar vertragen aber es ist halt nicht wie vorher...

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann teste sie, damit das letzte Fitzelchen Freundschaft auch noch flöten geht.

Antwort
von Fridgebox, 71

Warum willst du sie testen, wenn sie deine beste Freundin ist? Der Schuss kann auch nach hinten los gehen, da so ein Test immer auch einen Vertrauensbruch darstellt. Solltest du vielleicht dabei bedenken. Oder soll das nur spaßmäßig sein? Ich merke gerade, ich verstehe die Frage nicht. :-D

Antwort
von Beiba, 53

Lass sie von deinem freund verführen, nur dann wirst du sehen ob sie sich an "Chicks before dicks hält" 

Antwort
von lifeisblah, 43

Erstmal 'n bisschen weniger Emojis

Kommentar von IchHabEine ,

Hubs!! 😂

Antwort
von ModernGaming221, 50

Erzähle NUR IHR eine Lüge über dich. Irgendwas voll peinliches bei dem dich jeder blöd anschaut. Z.B du bist schwanger. Dann warte ein bisschen. Wenn dich keiner drauf anspricht oder blöd anschaut hat sie nichts verraten.