Mein bester Kumpel lässt mich immer hängen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte auch son besten kumpel (meinen wirklich besten kumpel, der wie ein bruder ist), der hat sich immer über mich lustig gemacht und damit rumgeprahlt wie viele weiber er schon hatte und wie wenig ich hatte.. außerdem immer wenn wir über was geredet haben was ich gut konnte, leitete er das gespräch wieder um, zu seinen frauengeschichten... jaja wir hatten streit und ich hab ihm gesgat was für ein a-loch er ist... nach n paar monaten kam er an und entschuldigte sich und meinte, du warst immer für mich da wie ein bruder und nun weiss er zu schätzen, was er an mir hat^^

also um es auf den punkt zu bringen, zeig ihm da du nicht von ihm abhängig bist und auch ohe ihn spaß haben kannst... macht dich "rar" und hab mal für ne weile deinen spaß mit anderen kumpels;) mfg

DrPete0  27.11.2011, 02:16

thx :P

Versuch es doch, ihm sein Verhalten mit gleicher Münze zurück zu zahlen. Dann siehst Du ja, wie er darauf reagiert.

Muss nicht der einzige Grund gewesen sein,dass er mal von einer Party 30km weg gefahren ist oder? Ansonsten wärst du nicht so enttäuscht :/ mmh ich würd einfach auf der Party so viel mit ihm unternehmen ,reden und lachen das es gar nicht dazu kommt das er weg geht :D Unternimm einfach viel mit ihm. Ansonsten kann er nicht dein Bester Kumpel sein/werden ;)

Nee mach sowas lieber nicht, das führt je nach Temperament nur zu noch mehr stress.

Vielleicht beschäftigt ihn ja auch was? Frag ihn mal. Redet einfach darüber. So werdet ihr sicher einen Weg finden, die ihn-auf-der-party-lassen-Variante würde nur zu gezanke führen.

peace

Sag einfach,dass er sich schei...... Verhält,was anderes gibt es da nichts zu sagen.