Kumpel zeigt Sack?

5 Antworten

Eigentlich was ganz normales in der Pubertät.  Wenn dich das halt erregt oder du es geil findest dann mach mit. Später kannst du immer noch sagen das es nix für dich ist.

Es kann sein das du schwul bist, ja. Es ist nicht normal was dein Freund macht jedoch, hatte ich mal einen in der Klasse der hat ständig sein Glied raus geholt und damit versucht rum zu hauen, vielleicht will er euch nur ärgern oder mit seinem "sack" "angeben". Könnte aber auch sein das er homosexuell ist.

Das sind ganz normale pubertäre Handlungen. Die Hormone spielen verrückt und dann wird eben sowas gemacht. Da mach dir mal keine Sorgen und vllt. will er ja auch einfach nur, dass mal jemand von euch etwas mehr mit ihm etwas in Richtung Sexualität und so geht. Also mach dich mal ran an ihn... ;)

Dein Freund ist auch Schwul