Falscher Mensch?

9 Antworten

Natürlich ist der Mensch der über jemanden anderes redet, selber falsch.

Vorallem wenn man vorurteile über die Person hat, über die man redet.

Man sollte wirklich nie Vorurteile haben, dass ist nämlich ein großer Fehler.

Wenn man anderen bewusst wehtut und sich an dessen Schmerz ergötzt.

Ein falscher Mensch.

Wenn er Hintern rücken über dich redet und dir es nicht ins Gesicht sagt.

Wenn er/sie Lüge erzählt über dich...ect.

Dich beklaut ect.

Untreue... lügen...stehlen....

Ich erlebe Tag täglich falsche Menschen um mich willkommen im Alltag..egal wo du bist gehst ob Zuhause ....Familie Partner , Freunde... Kollegen.. das erlebt man immer wieder leider.

Alles gute

unbekannterx666
Fragesteller

Heißt das also, wir sind alle auf irgendeiner Weise ein falscher Mensch?

Urlewas  20.03.2018, 17:03
@unbekannterx666

Ne, ich denke, Höflichkeitslügen, Notlügen und so was ist da nicht gemeint.

sondern richtig boshaft, anderen schaden und sich selbst großtun wollen, indem man sich verstellt. „Wolf im Schafspelz“.

Sany13  20.03.2018, 17:11
@Urlewas

Es wird Mal jeder im Leben Momente haben in dem er was falsch macht oder gemacht hat(falscher Mensch😀)

Wr sind Menschen die Fehler machen und keiner ist perfekt, keiner ist fehlerfrei,das wichtigste ist aber das man daraus lernt.

Genau das, der der hinterm Rücken gemeines über andere sagt ist der, der mit Ego bewertet, damit er selber besser da steht. Der ist falsch, denn das IST falsch, verkehrt. Weil niemand einen anderen bewerten kann, da jeder anders denkt und fuehlt.
Weshalb er das tut, ist meistens aus Neid und mangelndem Selbstbewusstsein. Derjenige ist Ego, hat seinen Geistvogel im Ichkaefig. Er ist Ego unbewusst, von Gott getrennt. Denn Gott ist die Energie des Mitgefühls und der Empathie.

Ein falscher Mensch ist z.B. ein Tier, das sich als Mensch verkleidet. Andersrum gibt es auch Menschen, die sich als Tier verkleiden, das sind dann falsche Tiere. So oder so, falsche Menschen sind meist die besseren Tiere.