Wie erkennen ob man ehrlich ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Afab,

zunächst ist es wichtig, dass man gute Menschenkenntnisse hat/besitzt.

Man kann zunächst an bestimmten Personen nicht sofort einschätzen, wie die so vom Verhalten gegenüber die anderen sind.

Es gibt aus Eigener Erfahrung gesagt:

  • Leute, die sehr auffällig und direkt sind und einem dabei die Meinung sagen
  • Leute, die (wie du schon schreibst) 2 Gesichter zeigen.

Mit 2 Gesichter Menschen, dass sind auf jeden Fall die schlimmsten. Das sind für mich richtige Arsc*kriecher. Wenn die von bestimmten Personen was gesagt bekommen, dann machen die das meiste für Ihre Lieblinge.

Ehrliche Menschen sind einfach, die wirklich zu einem stehen u man einfach an deren Verhalten erkennt, ob die viele Freunde haben oder doch lieber Einzelgänger sind u Ihre Eigene Meinung haben u nicht auf andere hören.

Hier im Forum kann man sich vllt. schlecht ausdrücken, aber wichtig ist, dass du zunächst die Personen gut kennst & weißt, wer wirklich wie tickt.

Also, bei mir persönlich ist das so, dass ich gute Menschenkenntnisse habe u die Personen nach einer bestimmten Zeit dann sofort erkenne, ob die gut oder doch falsch ist.

Jeder muss es für sich selbst erkennen u einschätzen, wie diese Person XX so drauf ist.

Hoffe, dass hilft dir soweit ganz gut ?

Alles Gute für DIch & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Afab17
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

Ja Ich kenne solche Leute. Eine sichere Methode zu erkennen ob die Person lästert gibt es nicht. Leider können sich diese Menschen meist sehr gut verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung