Wie erkennen ob man ehrlich ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Afab,

zunächst ist es wichtig, dass man gute Menschenkenntnisse hat/besitzt.

Man kann zunächst an bestimmten Personen nicht sofort einschätzen, wie die so vom Verhalten gegenüber die anderen sind.

Es gibt aus Eigener Erfahrung gesagt:

  • Leute, die sehr auffällig und direkt sind und einem dabei die Meinung sagen
  • Leute, die (wie du schon schreibst) 2 Gesichter zeigen.

Mit 2 Gesichter Menschen, dass sind auf jeden Fall die schlimmsten. Das sind für mich richtige Arsc*kriecher. Wenn die von bestimmten Personen was gesagt bekommen, dann machen die das meiste für Ihre Lieblinge.

Ehrliche Menschen sind einfach, die wirklich zu einem stehen u man einfach an deren Verhalten erkennt, ob die viele Freunde haben oder doch lieber Einzelgänger sind u Ihre Eigene Meinung haben u nicht auf andere hören.

Hier im Forum kann man sich vllt. schlecht ausdrücken, aber wichtig ist, dass du zunächst die Personen gut kennst & weißt, wer wirklich wie tickt.

Also, bei mir persönlich ist das so, dass ich gute Menschenkenntnisse habe u die Personen nach einer bestimmten Zeit dann sofort erkenne, ob die gut oder doch falsch ist.

Jeder muss es für sich selbst erkennen u einschätzen, wie diese Person XX so drauf ist.

Hoffe, dass hilft dir soweit ganz gut ?

Alles Gute für DIch & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Afab17 
Fragesteller
 14.09.2023, 14:09

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

0

Ja Ich kenne solche Leute. Eine sichere Methode zu erkennen ob die Person lästert gibt es nicht. Leider können sich diese Menschen meist sehr gut verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung