Woran erkennt ihr ob jemand mit euch flirtet oder einfach nur nett ist?

4 Antworten

Wenn die Person insbesondere was über mein Aussehen, Charaktereigenschaften etc. sagt und das ganz nett verpackt mit einer Botschaft das es ihm gefällt.

Von meinem Ex hab ich Komplimente bekommen z.B wollen wir dann Fotos machen? Ach nein, dann geht ja die Kammara kaputt wegen dir du Schönheit o. das Kleid sollte ja verboten sein o. du bist das erste Mädchen, dass ich so sehr mag und das mich auch versteht ….

Und wenn Kumpels zu mir z. B. die Haare sehen aber gut aus, gesagt bekomme ist das nicht flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht eindeutig erkennen. Da sind die Grenzen sehr fließend.

Körpersprache. Lächeln, Körpernähe usw

Frauen die mehr wollen greifen bei Männern schon zu. Man wird angefasst an Bart, Bauch, Hosenbein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung