Stimmt das, dass jeder Mensch zwei Gesichter hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch kann durchaus hinterhältig werden, falls du das meinst. Es kann auch gut sein, dass einige Menschen zu denjenigen, die sie nicht leiden können nett sind, weil sie unnötigen Streit etc. aus dem Weg gehen möchten.

Außerdem stecken in jedem Menschen unterschiedliche Persönlichkeiten. Jeder kann durchaus mehrere "Gesichter" haben.

Es muss nicht immer etwas negatives sein, damit ist einfach gemeint das eine Person sich alleine immer anders verhält als wenn er in der Gruppe unterwegs ist. Wenn ich allein bin mache ich dumme Geräusche und schreie behinderte Sachen, aber in der Gruppe bin ich natürlich total nett und benehme mich. Aber klar gibt es die von dir genannten Leute auch ;)

Es kommt auf die Person drauf an. Schützen haben das sehr ausgeprägt. Ich bin zum beispiel ein Schütze und merk das auch. Bei meinen Eltern bin ich sehr Freundlich und Ordentlich aber wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin bin ich am wildesten und am Verrücktesten. Leider gibt es auch die Menschen die hinter einem Blöd reden und dann bei dir der oder die coolste sein wollen. Diese Menachen sind meist einfach dumm, haben keine eigene Meinung und haben große Angst etwas falsch zu machen. (Damit meine ich dass diese Person cool gegenüber andere wirken will.) Solchen menschen einfach aus dem Weg gehen. Ich hofe ich habe dir geholfen. Bei Fragen komi

Ist nicht bei jedem Menschen so manche sind von haus aus ehrlich und manche müssen zwanghaft Lügen. Manche sind so auch immer nett und würden alles für einen machen manche gehen nicht mal für einen ans Handy. Ist so kann nicht jeder Mensch gleich sein und jeder die gleichen Gedanken haben oder das gleiche Weltbild.

Menschen haben mehr als nur ein Gesicht. Du verhältst dich überall anders egal ob bewusst oder unbewusst. Bei Freunden, Familie oder auf der Arbeit. Man passt sich der Situation und den anderen Personen an.

D.h. aber nicht das jeder hinter deinen Rücken schlecht über dich denkt. Es kann aber sein das sie dir etwas nicht ins Gesicht sagen wollen warum auch immer und mit anderen darüber sprechen.