Warum fühlen sich extrovertierte so schnell verlezt?

4 Antworten

Die extrovertierten sind in der Regel Narzisten. Kommt häufig bei Männern in Führungspositionen vor. Sagst Du was falsche verhalten die sich wie Kleinkinder und fangen an zu weinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bananaphone0  30.05.2022, 11:21

du hast nie Männer aus höheren Führungsebenen kennen gelernt

DerLiveCoach  30.05.2022, 11:35
@Bananaphone0

Achne... was Du sagst. Da war fast jeden Tag als Salesmanager über 30 Jahre. Also wenn Du noch Fragen hast... immer her damit..

DerLiveCoach  30.05.2022, 11:38
@Bananaphone0

Achne... was Du sagst. Die habe ich fast jeden Tag als Salesmanager kenngelernt. Immerhin 30 Jahre im Vertrieb. Auch als GF meines Untenehmens war ich schon unterwegs. Also wenn Du noch Fragen hast... immer her damit..Ich vermute mal du hast eine ähnliche Ausbildung genossen wie ich.. bist auch Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker 😉😂

Ich würde nicht sagen das es auf jeden zutrifft, es ist eine Charakterfrage.

Manche Menschen können eben nicht damit umgehen / es verstehen wenn jmd anders ist als sie selbst.

pauschales Schubladendenken. Jeder Mensch ist anders. Ich kenne keinen einzigen Extrovertierten, der schnell eingeschnappt ist. Das sind, wenn überhaupt, eher die stillen, introvertierten Menschen nach meinen Erfahrungen.

Weil wir hoffen, dass andere uns mehr mögen, wenn wir extrovertiert wären. Deshalb sind wir schnell verletzt, wenn das nicht funktioniert.