Wieso sind manche Mädchen eiskalt zu Jungs?

5 Antworten

Geht mir auch so ,ich habe eine Freundin die ich sehr gerne habe aber manchmal möchte ich ihr einfach eine klatschen weil sie mich nervt mit dem was sie sagt .

ich weis nicht warum sie mich manchmal schlecht behandelt obwohl ich sie besser behandele als wenn sie in einer Beziehung wäre .

kann unterschiedliche gründe haben, das muss nicht unbedingt an dir liegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht alle Mädchen sind so, ich werde manchmal kalt wenn ich merke das ich zu sehr an der person hänge. ich will ja nicht abhängig von jemandem sein oder so

Vielleicht will sie eine Beziehung

Fragen512
Fragesteller

Stimmt könnte auch sein, Dankeschön für dein Tip?

Eher an dir. Aber was genau es ist kann man so nicht sagen.