Nerviger Typ, wie bekomm ich ihn los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nerv ihn einfach so lange zurueck bis er keine Lust mehr auf dich hat.

Bin mir zwar nicht sicher warum du ihn nicht blockieren kannst..

Ignorier ihn einfach wenn dir die ersten zwei Optiinen nicht zusagen. Ist doch egal ob er immer mehr schreibt, er scheint einfach zu eissen das wenn er dich zu spammt du irgendwann reagirst. Du bist hier in der Digitalen Welt da muss man sich sowas doch nicht antun.

MfG & Viel Glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chat verstummen oder deaktivieren schon mal versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere ihn einfach mal 2 Wochen, dann verliert er sicher das Interesse, auf keinen Fall auch nur irgend etwas schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, dass du es nicht willst und such nicht lange nach ner Ausrede. Und wenn er wirklich so nervig ist, dann blockier ihn – was spricht denn bitte dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch einfach dass er dich nervt und er dich nicht anschreiben soll. Und eigentlich kann man überall jemanden blockieren wenn er dich auf irgendeiner Social Media Plattform anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest seine Nummer löschen oder ihm schreiben das wenn er nicht aufhört du die Polizei rufst wegen Belästigung oder so, :)

lg, Lele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetOhnezahn
04.10.2016, 16:45

Danke für deine Antwort

0

Wie findet ihr die Idee mit dem Freund also das der das nicht will dass ich mit ihm schreib????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung