Warum guckt er mir nicht in die auge. Mag er mich nicht?

3 Antworten

Also ich als Mädchen hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn ich "so viel" mit einem vergebenen Jungen machen würde. Ich denke mal, er will auch nicht mehr von dir, weil er schon eine Freundin hat, wäre auch schade, wenn sie sich trennen, weil du jetzt dazwischen bist & er mit dir viel Kontakt hat.

verreisterNutzer  17.01.2016, 14:33

Ich bin ein Junge übrigens, aber habe die Situation von der Sicht eines Mädchen geschildert.

Lenalenax
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weist du was ich merkwürdig finde? Das er von heut auf morgen sein beziehungsstatus verborgen bzw weg gemacht hat :/ obwohl er eigl. Immer noch vergeben ist.

Wenn ich auf distanz gehe, kommt er auf mich zu und alles

Lenalenax
Fragesteller
@Lenalenax

Ich habe ja nicht gesagt, dass er sen beziehungsstatus ändern soll usw.

verreisterNutzer  17.01.2016, 14:39

Ich hätte eher auf 14 getippt :D und in deinem Text steht "gleich alt" was stimmt denn jetzt?

Er kann dich auch gut leiden, aber ich glaube er hat angst mehr von dir zu wollen oder dass du auf falsche gedanken kommst, weil er eben vergeben ist.

Lenalenax
Fragesteller

Weist du was ich merkwürdig finde? Das er von heut auf morgen sein beziehungsstatus verborgen bzw weg gemacht hat :/ obwohl er eigl. Immer noch vergeben ist.

Oneset  17.01.2016, 14:33
@Lenalenax

hmm... dann will er vielleicht einfach flirten, weiß aber, dass es eigentlich falsch ist

Oneset  17.01.2016, 14:42
@Lenalenax

Dann ist er wohl an dir interessiert, kann es aber nicht mit seinem gewissen vereinbaren

Da kannst Du ganz sicher sein - der mag Dich! Er schaut Dir nicht in die Augen , weil er auch so schon völlig nervös ist !                                           Es gibt Menschen , die haben Hemmungen und sie befürchten , dass die bei Augenkontakt schlimmer werden . Wenn Ihr vertrauter miteinander seid , dann wird er versuchen , in Deinen Augen zu lesen...

Viel Glück ! :)