Warum guckt er mir nicht in die auge. Mag er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst Du ganz sicher sein - der mag Dich! Er schaut Dir nicht in die Augen , weil er auch so schon völlig nervös ist !                                           Es gibt Menschen , die haben Hemmungen und sie befürchten , dass die bei Augenkontakt schlimmer werden . Wenn Ihr vertrauter miteinander seid , dann wird er versuchen , in Deinen Augen zu lesen...

Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich auch gut leiden, aber ich glaube er hat angst mehr von dir zu wollen oder dass du auf falsche gedanken kommst, weil er eben vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
17.01.2016, 14:31

Weist du was ich merkwürdig finde? Das er von heut auf morgen sein beziehungsstatus verborgen bzw weg gemacht hat :/ obwohl er eigl. Immer noch vergeben ist.

0

Also ich als Mädchen hätte da ein schlechtes Gewissen, wenn ich "so viel" mit einem vergebenen Jungen machen würde. Ich denke mal, er will auch nicht mehr von dir, weil er schon eine Freundin hat, wäre auch schade, wenn sie sich trennen, weil du jetzt dazwischen bist & er mit dir viel Kontakt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrAbdu
17.01.2016, 14:33

Ich bin ein Junge übrigens, aber habe die Situation von der Sicht eines Mädchen geschildert.

0
Kommentar von ultrAbdu
17.01.2016, 14:37

Wie alt bist du denn eigl wenn ich wissen darf?

0
Kommentar von ultrAbdu
17.01.2016, 14:39

Ich hätte eher auf 14 getippt :D und in deinem Text steht "gleich alt" was stimmt denn jetzt?

0
Kommentar von ultrAbdu
17.01.2016, 14:41

😂

0