Was heißt das, wenn mir ein junge beim reden die ganze Zeit auf die Lippen schaut?

4 Antworten

Ein guter Rat: wenn dir ein Junge auf die Lippen guckt, der dich mag, dann besteht eine 99,9%ige Wahrscheinlichkeit, dass er dich küssen will.

Es ist normalerweise davon auszugehen, das dieser Junge dir seine ganze Aufmerksamkeit widmet und derweil er es aber auch nicht schafft dir permanent in die Augen zu schauen, so begnügt er sich mit deinen Lippen und das ist immer noch besser als wenn er zum Beispiel die Wand oder was auch immer sich hinter dir befindet anstarren würde. Alternativ was ich aber eher nicht vermute, käme noch in Frage das er schwerhörig ist und so wörtlich die Worte von deinen Lippen abliest und etwas augenzwinkernd füge ich noch seine geheimsten Gedanken hinzu, oh könnt ich nur diese Lippen küssen.^^

Vielleicht hört er nicht gut und liest die Worte von deinen Lippen?

Taubstumme lesen häufig von den Lippen ab!?!