Was bedeutet es, wenn ein Junge dir tief in die Augen schaut, wenn du mit ihm redest?

4 Antworten

Nur das er voll und ganz darauf konzentriert ist was du ihm erzählst....  Kann aber mehr bedeuten unter Umständen das kannst du rauskriegen wenn du siehst ob er s bei anderen auch macht wenn nicht hast gute Chancen...  Die Frage wurde doch nur gestellt damit du bestätigt bekommst das er verknallt ist... Wie dem auch sei net zuviel Hoffnungen machn

Dass er verstanden hat, dass Blickkontakt wichtig ist, wenn man mit einer anderen Person spricht.

Er möchte, dass du die richtige Verwendung der Fälle lernst.

der will irisdiaqgnostiker werden