Er guckt mir immer auf die Lippen...

9 Antworten

vielleicht gefallen ihm deine Lippen? ich hab ein paar freunde, die schauen bei mädchen, wenn sie reden auch mesitens auf die Lippen :)

F4OrPrO  26.01.2013, 21:33

Meine in den ausschnitt o.O

Kennst du den Ausdruck "Er hängt an ihren Lippen"?

Dein Freund hört dir aufmerksam zu und schaut dich dabei gerne an. Beides also etwas, das dich stolz machen könnte... ;o)

entweder deine lippen machen ihn total an, oder er ist irgendwie schwerhörig, will dies nicht zugeben und versucht daher mit den augen mitzulesen.

vielleicht ist es einfach seine angewohnheit, bzw, mein freund macht das, wenn er einen kuss will;)

vielleicht möchte er einfach nur das du ihn küsst