Volle Lippen aber ein kleiner Mund. Wird der Mund in der Puberträt grösser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DER Mund. Nein, wird nicht unbedingt größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vilalitleben
01.05.2016, 12:06

Sorry rede seit nur 7 Jahren Deutsch.(Ausländerin)

0
Kommentar von yatoliefergott
01.05.2016, 12:13

also wenn man schon sieben Jahre deutsch redet, dann sollte man die drei Artikel schon zuordnen können

0
Kommentar von yatoliefergott
01.05.2016, 13:28

waaaarum bin ich auf einmal ne bit*** 😂 is ja nicht so das ich dich beleidigt habe

0

Hej!

Ich hab zwar keinen vollen Lippen, zumindest nicht komplett, aber mein Mund ist auch relativ klein.

Ich mach mir immer etwas dunklen Lidschatten an die Mundwinkel und verblende es dann ein wenig. Sieht man beim Lachen auch eigentlich nicht. Macht den Mund optisch breiter. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung