volle lippen aber kleiner mund ... make up

6 Antworten

Grundsätzlich ist es so, dass dunkle Farben die Lippen kleiner wirken lassen. Wenn Du den Konturenstift etwas heller als den Lippenstift wählst und direkt auf die Lippenkontur vergößert das ebenfalls optisch.

Den äusseren Rand mit dem Konturstift noch etwas weiter aussen umrahmen. Aber weshalb eigentlich? Volle Lippen und kleiner Mund = Herzmund und der ist doch absolut und total in. Helle Farbtöne wirken in der Regel grösser, als dunkle, ein Gloss sorgt für den Rest.

Mit Konturenstift die Form malen, die du haben möchtest, dann mit hellerer Farbe ausfüllen. Helle Farben vergrössern optisch!

das geht mit lip plumpern oder mit einen konturen stift den du etwas mehr über deinen lippen rand aufträgst und dann noch ein helles lipgloss benutzt zum beispiel beige.du kannst dir aber auch ein kombie lipgloss machen wie miley es immer macht also zuerst lipgloss auftragen und dann hellen schimmerpuder auf die unter lippe. du kannst dir aber ganz leicht mit einen concealen volle lippen machen den musst du nur auf dein lippenherz den so genannten armorbogen

einfach lipliner benutzen und dann lipgloss