Wie bekomme ich einen breiteren (größeren) Mund?

4 Antworten

Ich denke nicht das sowas möglich ist, also ich meine den Mund ausleiern. Schon rein von der menschlichen Anatomie her... Wenn du deine Lippen voller wirken lassen willst, kaufe einen Lipliner und grundiere zu passendem Lippenstift die Umrisse deiner Lippen. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Viel Glück!

leider ist das nicht möglich. durch Dehnung würde dein Mund dann "runterhängen". Akzeptiere dich so wie du bist und gut ist

Ich glaube OHNE Schönheits Op wird das nichts ^^

Janaschl1  18.05.2020, 14:07

Kann man den Mund denn etwa breiter operieren

versuchs mal mit lächeln, da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass du weiblich bist und alles breiter schminken möchtest.