Warum tun die Leute so schockiert, wenn ich meinem Bruder den Mund ablecke?

27 Antworten

* Fuer ManuTheMaiar

Ihr muesst eins verstehen,hinter jedem entruestem Blick, hinter jeder Kritik steht ein gedanklicher Vorgang, der bei einem solchen Anblick automatisch vom Gehirn ausgeloest wird.Natuerlich nur von Menschen, die selbst nicht mit sich im Reinen sind, Spiessbuerger, notorisch reizbare und aergerliche Menschen.Leute die sich sofort einen Kopf machen wenn sie irgendetwas sehen, was ueber ihren Kleinbuergerlichen Horizont geht.Hier erschien vor Kurzem mal die Frage, warum die Araber ( Maenner) sich bei der Begruessung auch auf den Mund kuessen und das mehrere  Male. Die Frage hatte ich damals nach bestem Wissen beantwortet. Schwamm drueber also.Hier haben wir nun einen aehnliche Fall.Macht Euch nichts draus,auch Ihr werdet die Welt nicht umkrempeln koennen.

Tareq A.

GeheimerName99  30.12.2016, 00:22

Bist du dumm ? Die Araber küssen sich nicht auf dem Mund die Halten nur die Wangen aneinander o ähnlich wie die Franzosen

Yankors  31.12.2016, 04:04
@GeheimerName99

*GeheimerName99

Solltest Du mich  damit gemeint haben, dann muss ich Dir Deinunverschaemtheit zurueckgeben.wenn hier einer dumm ist,dann bist sicher Du es. Schau Dir mal meinen namen an, ich bin Moslem und weiss wovon ich spreche.

Tareq Abdullah

Die Leute denken wahrscheinlich das ihr ein paar seit da ihr ja gleich alt seit, mal abgesehen davon ist es etwas anstandslos so etwas zu tun.

ManuTheMaiar
Fragesteller

Das wir eineiige Zwillinge sind sieht man mehr als deutlich heute hatten wir sogar mal wieder das gleiche an

Caila  16.07.2016, 19:01
@ManuTheMaiar

Eben deswegen. Könnte man schnell den Gedanken bekommen das ihr Inzest betreibt.

Im Grunde finden Leute alles befremdend, das sie nicht kennen.

Die Leute schauen also, da sie so etwas nicht gewohnt sind und eventuell auch etwas abstoßend finden. So einfach ist das.

LG

Es ist provokant, ob ihr eineiige Zwillinge seid hin oder her. Es besteht keine Notwendigkeit dazu, es gibt  Taschentücher und wir befinden uns auch nicht im Tierreich. Ihr tut das auch ganz bewusst um zu provozieren, da kannst du rumdiskutieren, wie du möchtest.

Am Ende ist es   ganz einfach: wollt ihr damit unangenehm auffallen, macht es weiter so. Wenn nicht, esst euerEis docheinfach so, dass eine anschließende   Reinigung durch die  Zunge des Bruders nicht nötig ist. Solltein eurem Alter ja möglich sein.

Viking57  15.02.2019, 14:15

Genau! Oder man schleckt sich einfach selber um den eigenen Mund

nun, die leute in der öffentlichkeit waren mit dem "umfang" eurer gegenseitigen vertrautheit vieleicht ein bischen überfordert