Frage von ManuTheMaiar, 628

Warum tun die Leute so schockiert, wenn ich meinem Bruder den Mund ablecke?

Wir waren heute in der Stadt Eis essen und danach habe ich ihm ganz normal den Mund und die Lippen mit meiner Zunge saubergeleckt und sofort schauen alle ach so schockiert als hätten sie gerade sonstwas gesehen

Wo ist das Problem, wir sind eineiige Zwillinge und machen das schon immer so, sollen die doch lieber schockiert sein wenn verantwortunglose Mütter hergehen und ihren wehrlosen Kindern den Mund mit Spucktüchern säuber und diese vielleicht mit all dem Mist anstecken den sie im Laufe ihres Lebens angesammelt haben das ist doch viel schlimmer als wenn zwei jugendliche Zwillinge bewusst und freiwillig ein wenig völlig identische Spucke austauschen

Wo liebe Leute liegt hier das Problem

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ManuTheMaiar,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von XC600, 159

ganz normal den Mund mit der Zunge sauber geleckt ??? Tiere lecken sich gegenseitig ab , Menschen eigentlich nicht ;) ;) ..... er sollte doch wohl alt genug sein den Mund selber sauber zu machen und falls nicht dann nimmt man eine Taschentuch oder Serviette , hat eure Mutter euch das nicht beigebracht ? leckt die euch auch immer ab ?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Warum müsst ihr immer alles so ernst sehen, wir machen das ja nicht jedes mal so und für uns ist das mehr so etwas scherzhaft lustiges, wir sind halt einfach so

Antwort
von Yankors, 21

* Fuer ManuTheMaiar

Ihr muesst eins verstehen,hinter jedem entruestem Blick, hinter jeder Kritik steht ein gedanklicher Vorgang, der bei einem solchen Anblick automatisch vom Gehirn ausgeloest wird.Natuerlich nur von Menschen, die selbst nicht mit sich im Reinen sind, Spiessbuerger, notorisch reizbare und aergerliche Menschen.Leute die sich sofort einen Kopf machen wenn sie irgendetwas sehen, was ueber ihren Kleinbuergerlichen Horizont geht.Hier erschien vor Kurzem mal die Frage, warum die Araber ( Maenner) sich bei der Begruessung auch auf den Mund kuessen und das mehrere  Male. Die Frage hatte ich damals nach bestem Wissen beantwortet. Schwamm drueber also.Hier haben wir nun einen aehnliche Fall.Macht Euch nichts draus,auch Ihr werdet die Welt nicht umkrempeln koennen.

Tareq A.

Antwort
von Bummeltrine, 113

Es ist provokant, ob ihr eineiige Zwillinge seid hin oder her. Es besteht keine Notwendigkeit dazu, es gibt  Taschentücher und wir befinden uns auch nicht im Tierreich. Ihr tut das auch ganz bewusst um zu provozieren, da kannst du rumdiskutieren, wie du möchtest.

Am Ende ist es   ganz einfach: wollt ihr damit unangenehm auffallen, macht es weiter so. Wenn nicht, esst euerEis docheinfach so, dass eine anschließende   Reinigung durch die  Zunge des Bruders nicht nötig ist. Solltein eurem Alter ja möglich sein. 

Antwort
von sojosa, 188

Ich denke mal die tun nicht so, die sind schockiert ganz einfach weil es nicht die Norm ist. Ich war auf deinem profil und weiß wie du tickst, musst dich also nicht erst über diesen Kommentar aufregen. Ich wünsch euch beiden alles Gute.

Antwort
von profile1, 318

Das ist halt etwas was man oft nicht sieht dafür gibst doch Taschentücher. Ich würde es auch komisch finden aber jeder wie er will

Antwort
von Karoti2011, 296

Ich finde das auch ok aber einige finden dies halt unnormal weil es sonst keiner macht. 

zB als Kind ist es Normal aber irgendwann soll es nicht mehr normal sein, es gibt auch Mütter die ihre kinder Mit 11 Jahren noch stillen aber sowas wird von der Gesellschaft halt nicht akzeptiert 

Antwort
von lennartfragen, 247

Die Leute denken wahrscheinlich das ihr ein paar seit da ihr ja gleich alt seit, mal abgesehen davon ist es etwas anstandslos so etwas zu tun.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das wir eineiige Zwillinge sind sieht man mehr als deutlich heute hatten wir sogar mal wieder das gleiche an

Kommentar von Caila ,

Eben deswegen. Könnte man schnell den Gedanken bekommen das ihr Inzest betreibt.

Antwort
von Andrastor, 258

Es wirkt homosexuell und da man euch offenbar optisch leicht als Zwillinge identifizieren kann dazu noch inzestuös.

Der Kuss als solches hat sich entwickelt um Hormone auszutauschen, und sich so gegenseitig zur Paarung zu animieren. Küssen macht also bereit für Sex.

Und alle Aktionen die in diese Richtung gehen wirken genau danach. Sprich wenn die Leute sehen dass du ihm den Mund ableckst, werden sie an Küsse erinnert und das vermittelt ihnen dass ihr beide Sex miteinander haben wollt.

Also wundere dich nicht wenn sie komisch schauen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Also sind Eltern die ihre Kinder küssen pädophil ?

Kommentar von Andrastor ,

Es kommt auf die Art des Kusses an. Eltern behalten beim Küssen ihrer Kinder also bei einem "Bussi" ihre Zungen normalerweise bei sich.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Aber ich hab auch schon oft erlebt das besten Freundinnen sich aus Spaß abgeleckt haben auch im Gesicht und auch bei Jugendlichen und keiner hat so geschaut wie bei uns

Kommentar von Andrastor ,

sich beispielsweise über die Wange zu schlecken ist weit genug vom Mund weg, dass man es als Spaß, kindische Spielerei u.o.ä. ansehen kann. Der Mund ist was anderes.

Kommentar von vanillakusss ,

Ich habe meine Tochter auch oft gebusselt aber ich habe nie Speichel mit ihr ausgetauscht, das ist der Unterschied.

Kommentar von Kitharea ,

Das was du hier sagst ist halt sehr Gesellschaftssubjektiv. In Anderen Gesellschaften ist es völlig normal die Kinder auch auf den Mund zu küssen oder ähnliches. Was hier "besser" oder "schlechter" ist kann man wohl nicht sagen. Ob dann Eltern gleich pädophil sind wage ich zu bezweifeln. Niemand, der wirklich pädophil ist trägt das so in der Aussenwelt rum.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Mit dem Pädophil wollte nur ja nur aufzeigen wie lächerlich die Begründung ist wir würden Inzest betreiben, denn falls selbst ein freundschaftlicher Kuss oder eben ein scherzhaftes Mund ablecken unter Zwillingen Inzest sein soll, dann sind nach derselben Begründung Eltern die ihre Kinder küssen pädophil

Und in Russland ist normal das selbst normale Brüder sich küssen

Kommentar von Andrastor ,

Ja, in Russland ist das normal. In Japan zum Beispiel ist das absolut abnormal, da wird so gut wie niemand öffentlich geküsst.

Du darfst das nicht mit einer fremden Kultur vergleichen, sondern musst das stets auf die Kultur beziehen, in der du dich selber gerade befindest.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Okay, in meiner Kultur in denen es einen nichts angeht was andere freiwillig untereinander machen ist das auch normal

Kommentar von Andrastor ,

Deine eigene Meinung ist keine Kultur.

Das Wort "Kultur" bezieht sich immer auf eine Gemeinschaft und diese ist in diesem Teil Europas der Meinung dass derartiges Verhalten in homoerotische Inzest geht.

Das wirst du nicht ändern können. Wenn du Konflikte vermeiden willst, solltest du jedoch von solchen Praktiken in der Öffentlichkeit absehen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wir sind auch eine Gemeinschaft, damit können wir doch unsere eigene Art haben miteinander umzugehen und solange wir dabei niemandem etwas tun und alles freiwillig machen darf sich auch keiner in unsere Leben einmischen und uns das nehmen

Kommentar von Andrastor ,

Sag mal, willst du das nicht verstehen, oder kannst du das nicht?

Du lebst in einem Land in dem das nicht zur Kultur gehört. Ende der Diskussion. Was du und deine Familie privat machen, gehört nicht zum Kulturverständnis des Landes in dem du lebst.

Wenn du deinen Bruder über den Mund schlecken willst, dann mach das entweder dort wo es keiner mitbekommt, oder stell dich auf Konflikte ein.

Mehr Optionen hast du nicht.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dann versteh aber bitte auch das wir das Recht haben frei und selbstbestimmt miteinander zu machen was wir wollen und jeder der will darf gerne empört sein und sich denken was er will, aber niemand hat das Recht sich einzumischen und Zwang, Druck oder Gewalt einzusetzen selbst wenns ein Zungenkuss zwischen uns ist, Empörung hin oder her aber das gibt einem nicht das Recht sich mit seinen Ansichten die angelegenheiten anderer einzumischen, ich muss auch mit ansehen wie Eltern ihre Kinder küssen und habe ich ein Recht da einzugreifen, NEIN

Kommentar von Andrastor ,

Das kannst du dann versuchen den Leuten zu erzählen die sich in solchen Situationen einmischen.

Ausserdem geht es dir in der Frage ja nicht darum ob sich jemand einmischt, sondern um die schockierten Blicke. Und das Recht schockiert zu schauen ist um einiges "größer" als das Recht auf homoerotische Küsse unter Blutsverwandten.

Schauen kannst du niemandem verbieten, Inzest ist illegal.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Inzest ist illegal.

Inzest ist es allerdings erst wenn ein Junge seinen Penis in die Vagina seiner Schwester steckt oder wenn Vor und Nachfahren beteiligt sind, Bruder mit Bruder (was wir nichtmal getan haben, es war nur ein abschlecken, nichtmals ein Kuss und schon gar kein Verkehr) ja selbst Bruder mit Schwester anal oder oral ist erlaubt

Mal davon ab bin ich ein extremer Feind dieser Gesetze einfach weil ich der Meinung bin der Staat hat sich nicht darin einzumischen was Menschen freiwillig untereinander tun, mit genau dieser Begründung wurden die Inzestgesetze in fast allen westlichen Ländern (Niederland, England, Frankreich selbst in den sonst bei Sex so intoleranten USA) abgeschafft nur Deutschlands System spielt sich mal wieder auf wie das konservative Kleinkind

Kommentar von Andrastor ,

Wie du zu den Gesetzen eingestellt bist, interessiert niemanden. Du hast dich, solange du in diesem Land lebst, an die Gesetze des Landes zu halten.

Und deine Rechtfertigungen hier langweilen mich langsam. Du hast gefragt warum die Leute komisch schauen, ich hab's dir beantwortet. Finde dich damit ab, dass das so ist, oder versuch etwas daran zu ändern.

Antwort
von Silka02, 154

Für so etwa nimmt man ja eigentlich ein Tuch. Also ich hab sowas noch nie gesehen, es kommt halt schon sehr komisch an. Normalerweise macht man sowas halt nicht.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Für uns ist es halt lustig

Kommentar von vanillakusss ,

Und wieso regst du dich dann darüber auf, dass andere das ekelhaft und unangebracht finden? Sieh es doch lustig.....

Antwort
von Kitharea, 132

Du urteilst über jene die ihre Kinder mit Spucktüchern säubern und sie damit vllt anstecken und die urteilen über dich - das ist der normale Lauf der Dinge aktuell... Ist eure Sache - macht wie ihr meint und lasst dafür auch die Anderen in Ihrem in Ruhe

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Der Unterschied ist das mein Bruder sich darüber bewusst ist und dem zustimmt, Kinder die mit Spucktüchern sauber gemacht werden wehren sich oft, nur dann ist es vielleicht schon zu spät, er hat sich nie gewehrt ich mich auch nicht, im Gegenteil wir wollen das sogar. Ich urteile nur darüber das Kinder in sowas einfach übergangen werden und egal ob sie damit einverstanden sind oder nicht Eltern einfach machen statt vorher zu fragen

Kommentar von Kitharea ,

Ist völlig egal du urteilst über Andere. Du kannst in die genauso wenig reinschaun wie sie in dich. Also beschwer dich nicht wenn du auch beurteilt wirst. Und pauschal über alle drüberzufahren die das halt so tun kann auch nicht richtig sein. Und auch Brüder tun mitunter Dinge nur um den anderen Bruder nicht zurückzuweisen. Das ist auch Fakt - egal was ihr besprecht. Du KANNST nicht wissen was wirklich ist. Maximal bei dir selbst.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Er ist nicht nur mein Bruder, als eineiige Zwillinge sind wir mehr als einfach nur Brüder, ich kann ihn wohl am besten einschätzen, wir haben uns noch nie aneinander verschätzt und wir reden auch völlig offen miteinander. Außerdem würde ich spüren wenn es ihm unangenehm wäre, wir können voreinander keine Gefühle verbergen und das wollen wir auch nicht

Kommentar von Kitharea ,

Mir kommt es ohnehin eher wie ein Fake vor um das Thema aufzumachen: Wieso zwingen Eltern ihre Kinder sich den Mund abwischen zu lassen. Weil darum geht's hier eher als um das was eigentlich im Thread steht. Das ist für dich das Totschlagargument. Erzähl das nicht uns sondern fragst halt einfach die Leute die dann komisch gucken. Vielleicht kriegst ja ne Antwort und kannst dann argumentieren.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wieso sollte ich ein Thema als Fake vorschieben, wenn ich danach hätte fragen wollen dann hätte ich das gemacht und vielleicht werde das auch noch machen im Forum oder so. Nein es geht schon um das was uns gestern in der Stadt passiert ist, das mit den Eltern war nur ein Aufhänger um unser für Zwillinge normales Verhalten auch für nicht Zwillinge verständlicher zu machen

Kommentar von Kitharea ,

ja passt - macht wie ihr wollt is ohnehin eure sache aber lasst auch die anderen machen wie sie wollen - um mehr gehts - mir hier - gar nicht. mirsdaswumpe zu deutsch

Antwort
von Caila, 192

Ob die Spucke von der Mutter oder die Spucke deines Bruders.  Es ist das selbe.  Und Mütter wischen in der Regel nur kleinen Kindern den Mund ab.

Normal ist das nicht wenn du deinem Bruder den Mund ableckst.  Vermutlich denken die Leute das ihr ein Paar seid, was Inzest bedeuten würde. 

Außerdem seit ihr keine Kleinkinder mehr die sich nicht selbstständig den Mund säubern können.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und Mütter wischen in der Regel nur kleinen Kindern den Mund ab.

Das ist ja gerade das schlimme das Kind kann sich nicht wehren und weiß nichtmals was ihm angetan wird während die verantwortungslose Mutter alles an ekelhaften Viren überträgt die sie ihrem Leben angesammelt hat, von jedem Freund den sie geküsst hat, das Kind ist unschuldig und kann nichts dafür und bekommt das dann ungefragt ab

Wir hingegen machen das aus Spaß und völlig freiwillig weil es unser Gefühl verstärkt, das wir zusammengehören und darüber identifizieren wir uns

Kommentar von Caila ,

Erstmal nutzt nicht jede Mutter dazu ihren Speichel. 

Zum Anderen, ist es sicher eure Sache wenn ihr das als in Ordnung empfindet. ABer argumentiere nicht damit das es ein Unterschied gebe. Eure Spucke  kann euch genauso  gegenseitig krank machen.

Und wenn du es als so "normal" empfindest dann solltest du dich nicht darüber aufregen das andere Leute es nicht so sehen. 

Denn wie gesagt Normal ist das nicht.   ;)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Eure Spucke  kann euch genauso gegenseitig krank machen.

Ja, aber das Risiko gehen wir bewusst und freiwillig ein, solange wir beide gesund sind (oder beide sowieso schon krank) und was ihn nicht krank macht macht auch mich nicht krank, bleibt also nur das wir Pech haben und den anderen in der Inkubationszeit von irgendwas erwischen

Außer mit meinem Bruder hatte ich in meinem ganzen Leben erst mit der Spucke von zwei anderen Menschen Kontakt (unsere Eltern waren zum Glück verantwortungsvoll), einem Mädchen vor einige Zeit, mit der wir aber beide geknutscht hatten und mit meiner jetzigen Freundin, die aber die Zwillingsschwester von seiner Freundin ist, also fällt Herpes und sowas für uns zum Glück raus

Kommentar von Caila ,

Aha Herbes fällt aus nur weil deine Freundin die Zwillingsschwester seiner Freundin ist?  Das ist absoluter Unsinn.  

Kommentar von Austere ,

Manchmal fragt man sich echt was für Personen hier ihre Fragen stellen xD

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nein, es fällt raus weil keiner von uns infiziert ist keiner von uns auf die Idee käme Kontakt zu Spucke einer weiteren Person zu haben

Kommentar von Austere ,

Nur zur klarstellung, du kannst nicht wissen ob einer von euch mit dem Herpesvirus infiziert ist da dieser erst bei Immunschwäche hervorkommt. Allerdings ist es auch sehr unnötig darüber hier zu diskutieren.

Kommentar von Caila ,

Austere hat es ja schon gesagt. Abgesehen davon kann man sich auch mit Herbes infizieren OHNE andere abzulecken , zu küssen oder geküsst bzw abgeleckt zu werden.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wir wissen es sicher da wir es bei der letzten Blutabnahme haben lassen mein Bruder und ich sind beide Herpes negativ, EBV negativ Cytomeli negativ nur das Virus für Drei Tage Fieber haben wir und gegen Windpocken sind wir geimpft.

Bei unseren Freundinnen ist es ähnlich die hatten den Bluttest letztes Jahr gemacht und sind auch beide gesund

Kommentar von Caila ,

Das ist keine Garantie.  Aber davon ab ist das völlig unwichtig.  Es ist nunmal NICHT normal seinen Bruder oder dergleichen abzulecken.  Ob du willst oder nicht. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Finde ich schon, von nichts kommt nichts

Kommentar von Caila ,

Mit biegen und brechen erreicht man aber nichts. Man kommt nunmal nicht mit dem Kopf durch die Wand.   Bitte ihr könnt euch weiter abschlecken ...
ABer dann akzeptiert auch das Andere es abstoßend finden.  Das ist ihr gutes Recht!

Und ich hoffe das ihr mal mächtig auf die Nase fliegt damit ihr begreift das man NICHTS erzwingen kann und sich etwas anpassen muß.  Ein wenig an die Norm halten.

ABgesehen davon würde euch etwas Anstand nicht schaden.  
Da ihr noch Kinder seit kommt das vieleicht noch.

Antwort
von Tragosso, 120

Ich fänds einfach ekelhaft, völlig egal ob ihr verwandt seid oder nicht. Ihr solltet euch nicht wundern, wenn das noch mehr Leute so empfinden. Solange sie nichts gesagt haben, halte ichs für völlig normal euch in dieser Situation anzugucken.

Antwort
von Austere, 180

Das ist krank. Außerdem ist der Speichel von eineiigen Zwillingen sicherlich nicht identisch was die komplette Begründung hinfällig macht.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was ist daran krank du kannst es nur nicht verstehen, eineiige Zwillinge ekeln sich normalerweise nicht voreinander bei meinem Bruder und mir war es sogar so das wir bis zur Geburt eine gemeinsame Plazenta hatten und unser Blut ausgetauscht wurde also vor was soll er sich ekeln

Kommentar von Austere ,

Es würde selbst jeder schockierend finden wenn sich ein Ehepaar gegenseitig das Eis aus dem Gesicht leckt. Ihr habt einfach keinen Anstand so etwas in der öffentlichkeit zu tun und dann kommt für die außenstehenden Personen noch der inzestfaktor hinzu.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bei Mädchen, besten Freundinnen und auch bei Schwester habe ich schon häufiger gesehen das sie sowas auch aus Spaß machen, meisten beim rumalbern auch mit 15-16

Kommentar von Caila ,

Ihr seit eineiige Zwillinge natürlich habt ihr eine gemeinsame Plazenta gehabt.  Das ist aber kein Argument dafür sich gegenseitig abzulecken wie Tiere. 

Entweder ihr tut es weiter und akzeptiert das andere Leute es NICHt als normal betrachten, euch womöglich sogar Inzest oder Geisteskrankheiten nachsagen. 

Oder ihr lasst es einfach.


Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ihr seit eineiige Zwillinge natürlich habt ihr eine gemeinsame Plazenta gehabt

Nein das haben nur 10 % der eineiigen, wir hatten sogar eine gemeinsame Fruchtblase und zwar mit allen Schichten, das haben nur 1% aller eineiigen Zwillinge

Kommentar von kidsmom ,

Sensationell, schade, dass ihr noch nicht alt für's Panoptikum seid. https://www.wien.gv.at , damit ihr ein wenig Bildung erhält der Link dazu

Antwort
von vanillakusss, 6

Ich persönlich finde das sehr befremdlich und auch ziemlich ekelhaft, erst recht wenn man kein kleines Kind mehr ist. Was damals noch lustig und süß war, ist heute befremdlich. Und man fragt sich dann wieso dein Bruder nicht seinen Mund selber sauber machen kann. Ich frage mich auch wie deine Eltern das sehen....

Also, ich habe meinem Kind nie mit meiner Spucke irgendetwas sauber gemacht, ich habe sie auch nicht sauber geleckt, wirklich, egal ob eineiiger Zwilling oder nicht, es ist seltsam. Es wird so empfunden und so reagieren dann andere darauf.

Antwort
von linda2000rose, 160

Taschentücher Kosten 0,99 Cent
Besser als sowas zu machen

Antwort
von Quasimoooto, 80

Im Grunde finden Leute alles befremdend, das sie nicht kennen. 

Die Leute schauen also, da sie so etwas nicht gewohnt sind und eventuell auch etwas abstoßend finden. So einfach ist das. 

LG

Antwort
von Fabrice125, 160

Ist halt nicht ganz alltäglich ;)

Antwort
von 1900minga, 37

Weil man so etwas generell nicht macht
Egal ob Geschwister oder Paare.

Sowas schaut immer merkwürdig aus

Antwort
von Deamonia, 17

Also ich würd bei jedem, der einer anderen Person das Gesicht sauber leckt dumm gucken XD 

Antwort
von Turnupppgurl, 49

Feel you bro, macht mein Dad bei mir auch immer und alle gucken ganz schockiert.......

Antwort
von Sturmpinguuu, 130

Herr Gott nochmal wofür gibt es denn Servietten. 

Man leckt doch keinem dem Mund sauber, gehts noch? Das kann der auch ganz allein, glaub mir, wenn ihr Zwillinge seid, dann ist er ja in deinem Alter...

Weiß du was die Leute darin sehen, nen fetten schwulen Inzest... Sieht man nicht jeden Tag, gel? 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das regt uns so auf es ist doch unsere Sache, normalerweise küssen wir uns dann extra damit sich die Leute noch mehr aufregen, die sollen sich mal raushalten und wenn jemand so dreißt gewesen wäre und laut gelästert hätte (was schonmal vorgekommen ist) hätten wir das auch gemacht und wären dann zu dem hin und hätten ihm gesagt das das jetzt nur wegen ihm passiert ist

Es ist doch unsere Art zu leben und wie wir das machen hat uns keiner vorzuschreiben

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Kann es sein, dass ihr Homosexuell oder Bisexuell orientiert seid? Weil damit ich hier jemandem den Mund sauber lecke müsste er mir eine Knarre an den Kopf halten

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wir sind hetero, für uns ist es unvorstellbar mit Jungs zusammenzukommen und wir haben auch Freundinnen

Aber könntest du dir nicht vorstellen das wenn du solange zu existierst an jemanden hättest vor dem du dich überhaupt ekelst das du dann mit dem auch sowas machen würdest

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Bitte was? Den letzten Teil nochmal bitte 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nehmen wir mal an du wärst mit jemanden aufgewachsen und es wäre für euch beide normal euch nicht voreinander zu ekeln, könnte es doch sein das ihr sowas auch machen würdet

Bei Mädchen erlebe ich sowas häufiger, sogar unter normalen Nichtzwillings Schwestern oder unter nur zweieiigen, das sie sowas machen auch im Altern von 16+

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ich würde keinem Bruder/ keiner Schwester den Mund ablecken, im Leben nicht. Auch nicht dem besten Freund/ der besten Freundin. In einer Beziehung könnt ihr machen was ihr wollt. Aber ich stehe nicht so auf Inzest... Wenn man das bei Freunden macht ist es besser als bei dem Bruder oder der Schwester, sowas ist aber allgemein einfach nur ekelhaft, tut mir leid. 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ich glaube aber auch nicht, dass ihr normal Hetero seid. Ich gehe von einer Bisexualität aus, da du sagtest, ihr hättet beide eine Freundin. Aber kein Heterosexueller leckt einem gleichgeschlechtlichen oft und nicht aus Spaß den Mund ab. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Unter Zwillingen aber durchaus, wir haben schon andere Zwillingspärchen gesehen die sowas machen, die meisten eineiige aber manche sogar einige zweieiige

Kommentar von kidsmom ,

wenn du/ihr es als eure Sache findet/empfindet, warum willst du dann unbedingt hier im Brennpunkt stehen? Nur damit möglichst viele Menschen sich normal verhalten und du dich damit "gestört" fühlen kannst. Du bist nur nicht "Mann" genug, dein Vorliebe einzugestehen.

Kommentar von vanillakusss ,

Und ihr habt das keinem anderen Menschen aufzuzwingen. Wenn ihr euch küssen oder ablecken wollt, bitte. Aber ihr müsst es nicht so provokativ machen. Es ist EURE Art zu leben, ihr müsst die nicht mi9t anderen teilen.

Antwort
von Veilchen48, 29

Ich finde es auch eklig und unhygienisch!! Ihr müsst den Leuten nicht so ein widerliches Theater aufzwingen! Zwilling oder nicht. Es gibt Servietten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community