Lippen unauffälliger schminken?

2 Antworten

Betone deine Augen schön :)

Wenn du einen verführerischen Augenaufschlag hast, wird man erstmal dahin schauen.
Aber du solltest stolz auf deine vollen Lippen sein, viele wollen solche

nikog306
Fragesteller

Wie betone ich meine Augen 🤷‍♂️?

peep2723  12.05.2022, 22:12
@nikog306

Mit Kajal, Eyeliner, Eyeshadow, Wimpernusche. Muss ja nicht alles auf einmal sein, aber etwas von den Produkten. Einfach ausprobieren

nikog306
Fragesteller

Was wäre mit einem hellen concealer?

Bertha2701  12.05.2022, 22:16
@nikog306

Musst Du wirklich mal testen. Schau mal die Beispielbilder dort. Ausser bei dem dunkelhäutigen Mädchen finde ich dass esydie Lippen unauffälliger macht. Und wie Du sagt mal mit dem hellen Conceler versuchen, diesen dann etwas unterhalb oder innerhalb deines Lippenrandes ansetzen. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus. Was Du auch mal machen kannst Dich z.B. bei Douglas im Geschäft direkt beraten lassen, die machen manchmal sogar Probeschminken.