Frage von fluuuffy, 66

Welche Lippenstiftfarbe für ein türkisfarbenes Kleid?

Hey ihr,

Meine Cousine feiert in 2 Wochen ihren 30. Geburtstag und macht eine riesengroße Party. Das Thema ist "Roter Teppich" und man soll sich wie ein "Star", beziehungsweise eben hollywoodmäßig anziehen. Ich habe ein hell-türkisfarbenes Kleid, also keine kräftige Farbe. Dazu schwarze high Heels. Meine Lippen würde ich gerne auffällig und kräftig schminken. Farblich finde ich, dass ein zartes rosa gut zu der Farbe meines Kleides passt, allerdings sieht das alles zusammen meiner Meinung nach etwas langweilig aus.. Welche "kräftige" und "auffällige" Farbe passt denn noch? Bei einem dunklen Rotton bin ich mir unsicher.. Und ein ins lila gehender Lippenstift passt vielleicht auch nicht so..

Antwort
von PrincessGaGaLis, 52

Ich finde einen Rose-/Nudetone am passensten. 

Ein Bordeaux, Rot oder Lila würde zu doll auffallen & das Kleid in den Schatten stellen. Finde ich jedenfalls. Anders wäre es, wenn die Schuhe dann den gleichen Ton vom Lippenstift hätten. 

Antwort
von SabiSafj, 48

Schwer zu sagen wenn man die Farbe nicht sieht. Vill ein weinrot. Also ein dunkles rot

Antwort
von coconutJZ, 51

Vielleicht eher pink rosafarben?

Antwort
von BintHayati, 40

Von Nude bis lila. Kommt auf deine Haarfarbe und Schminke an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten