mein freund guckt mir beim reden immer auf die lippen was meint er damit?i

12 Antworten

Vlt. klebte da ja auch ein Faden noch von einer zerplatzen Kaugummiblase oder hast ein Nuttelabrot gegessen oder irgendein Krümmel hat sich dahin verkrochen, manche gucken halt nur und sagen nichts...

Denn die Variante wurde hier noch nicht aufgeführt... oder er hat kein Lust mehr zu zuhören sondern würde was anderes machen wollen... oder stellt sich Klebeplast auf deinen Lippen vor... da unaufhörlich gesprochen wird...

Ich könnte mir vorstellen, das es für Deinen Freund mit der zeit etwas anstrengend wird ständig den Blickkontakt zu Dir zu halten und so hat er sich eine kurze Strecke für seine Augen quasi gesucht und die ist halt von den Augen zu den Lippen und wieder zurück ;-) Etwas sagen möchte er Dir damit ganz bestimmt nicht, höchstens falls Du sehr viel redest er sich der Hoffnung hergibt, das Deine Lippen mal geschlossen bleiben und seinen Blick halt flehend zwischen den Augen und Lippen hin und her wandern lässt ;-)

Es gibt durchaus auch Menschen, die ganz ohne Gedanken ihren Gesprächspartner einfach anschauen. Sagen möchten sie auch nichts damit.

Soll er dir die ganze Zeit auf die Brüste starren, oda was? Ist doch normal, dass man dem Gesprächspartner ins Gesicht guckt. Wenns dein Freund ist, ist er dem Küssen gegenüber, aber sicher nicht abgeneigt.

Vielleicht gefallen ihm deine Lippen. Wärs dir lieber, wenn er auf deinen Vorbau starren würde, während du mit ihm sprichst? Frag ihn doch.