Könnte sie mich mögen :)?

4 Antworten

Joa

...

123abcdef933
Fragesteller

was denksz du so?

Cutie172202  18.10.2022, 19:36

Freundschaftlich ja aber überstürz nichts und lerne sie etwas mehr kennen

Wenn jemand gerne Zeit mit dir verbringt ist eine Sympathie nicht abzustreiten.

nach dem beschriebenen würde ich schon sagen, dass sie dich mag.

würde da entspannt bleiben in welche Richtung es sich entwickelt. nichts überstürzen und sich erstmal kennenlernen, dann merkst du ja, ob daraus noch mehr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

oder meinst du es kann sein dass ich nie mehr eine freundin finde :(

also mit mittr 20

denn meone trennung tat mir auch so weh und ich wollte es auch gar nicht

war aber leider zu gezwungen :/

TxDa479  18.10.2022, 19:03
@123abcdef933

Ach Quatsch, man ist nie zu alt jemand kennenzulernen und seinen Partner zu finden.
seit wann bist du denn Single?
würde nicht zu schnell von einer Beziehung in die nächste. Zeit für sich ist extrem wichtig.

Hallo!

Du solltest öfter Kontakt in der Form, wie heute gehabt, aufbauen, sie dann mal zu einer gemeinsamen Unternehmung einladen und dann wirst du spätestens merken, ob es passen könnte.

Und ich hoffe für dich, dass du besser sprichst, als du schreibst.

Ich wünsche euch viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

123abcdef933
Fragesteller

alkohol..

Schlecht ist das natürlich nicht. Aber in der Schule bringt dir das nichts. Du solltest sie am besten gleich heute fragen ob ihr mal was trinken gehen wollt. Da das jetzt nicht mehr geht mach es direkt morgen. So schnell es geht. Date klar machen und dann weißt ob sie interesse hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

hmm

was schätzt du denn?

lukaso3  18.10.2022, 19:00
@123abcdef933

Ich habs nicht miterlebt weshalb ichs nicht einschätzen kann. Aber ein Date würde ich trotzdem klar machen an deiner Stelle. Ich mein was soll in der Schule passieren? Anziehung eher weniger