Warum wollen mich schöne Frauen?

8 Antworten

Sehr gut. Du hast etwas, was Frauen anzieht.

Vielleicht strahlst du glaubwürdige Sicherheit aus, davon werden viele Frauen magisch angezogen.

Am Ende wollen die eh nur an dein Gurkenwasser...

Dein im Ernst.. Freu dich lieber darüber, dass Frauen offenbar aktiver werden - und nochmehr darüber, dass es irgendwas gibt, was sie anziehend finden.

Es können Fakes sein. Oder du hast einfach ein sehr ansprechendes Profil. Frauen werden auch immer aktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Guten Tag

Es könnten viele Faktoren eine Rolle spielen weshalb du so anziehend wirkst zb die Ausstrahlung oder der Charakter dadurch wirkt man automatisch attraktives

Genieß die Aufmerksamkeit doch nutze sie nicht aus denn gerade jugendliche verlieben sich sehr schnell und dann wenn es drauf ankommt darfst du niemanden falsche Hoffnungen machen da du die Personen nicht nur jugendliche dadurch verletzen würdest

Es könnte sein dass du früher eine ganz andere Ausstrahlung hattest und da jetzt deine Ausstrahlung viel besser ist fällst du mehr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das freut mich für dich. Die Jugendliche war mutig mit der Frage nach deinem Beziehungsstatus.

Ich steh voll auf Frauen ab 30 und würde auch gerne den Status fragen. Hab mich bisher nicht getraut.

M15