Ist es schlimm?

8 Antworten

Ich muss eher lachen, wenn ich höre, dass jemand mit 15 oder 16 Jahren eine Beziehung hat. Oder kennst du irgendjemanden, bei dem es in dem Alter wirklich gehalten hat? Nein, sowas ist sehr selten.

Kannst also froh sein, dass du dir eine Menge Ärger und Schmerz erspart hast. Meine erste Beziehung hatte ich mit 22 und selbst da war ich nicht bereit für sowas. Unter 18 ist sowas sowieso meist nur Kinderkacke.

Welpe18  23.09.2022, 17:34

Sehe ich auch so, bei meinen Geschwistern und mir ist es sehr gemischt. Ich bin 23 hatte mit 12 meine erste naja Beziehung kann man es nicht nennen 🤣 aber mit 14 kam ich mit meinem Heutigen Ehemann zusammen seit nun 8 ½ Jahren sind wir zusammen und seit 1 ½ verheiratet. Meine Schwester hingegen ist 16 und springt seit dem sie 14 ist von Bett zu Bett und mein Bruder ist 21 und hatte auch noch keine Beziehung, hat seine Ausbildung fertig und arbeitet nun darüber hinaus ist er sehr glücklich 😊 mein großer Bruder ist 26 hatte seine erste Beziehung mit 16 ? nach paar monten war Schluss und mit 22 hat er die Mutter seiner Tochter kennen und lieben gelernt... also alles zu seiner Zeit ❤️

Alles nach deiner Zeit ✌️und ob andere darauf reagieren, wäre mir piepegal.

Alles nach deiner Zeit

Wenn du soweit bist

Ich bin 20 und hatte noch keine Beziehung. Das ist nicht schlimm, das ist halt so.

nein, ist es nicht. Jeder geht einen anderen Weg. Finde ich gut, dass du erstmal deine Prios anders setzt. Erfahrungen kannst du später immer noch sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet