Unangenehme Reaktionen von Klassenkameraden auf Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach so akzeptieren und den Dingen freien Lauf lassen.

Du hast in deiner Frage alles sehr gut beschrieben und was sie damit gemeint haben ist klar. Man hat es ihm nicht zugetraut, dass er dich erobert und du mit ihm zusammen bist.

Es war eure Feuerprobe in der Öffentlichkeit und das die Meinungen über euch unterschiedlich sind, war doch zu erwarten. Es war von Überraschung, bis hin zum Neid, alles dabei.

Eure Beziehung muss erst mal von den anderen "verdaut" werden und wenn das erledigt ist, wird es keine Bemerkungen mehr geben.

Klar ist er verunsichert, weil du so beliebt bist und sicherlich macht er sich seine Gedanken, dass du ihm wieder davonlaufen könntest. Er muss erst richtiges Vertrauen aufbauen und erkennen, dass du es wirklich ernst meinst. Das passiert aber nicht mit Worten, sondern durch Taten.

Ist doch offensichtlich?!

Sie sind halt neidisch und müssen auf cool machen. Typisch

Du kannst deinem Freund sagen das er sich da nicht unterkriegen lassen soll. Das ist purer neid, da sie wahrscheinlich keine Freundin haben😂 einfach quatschen lassen und gar nicht ernst nehmen, ist die beste Lösung

Ich glaube das er einfach so angesehen wurde als Feigling so das er sich das sich nicht traut wegen mabye seinem aussehen egal, sag ihm das die alle wahrscheinlich neidisch sind also es hat bei mir geholfen hatte ne ähnliche Situation

Das du hübsch bist er es nicht ist.

Finde ich echt toll von dir das du so von ihn sprichst. Ich glaube du hilfst ihn am besten wenn du mit ihm offen über das Thema sprichst und für ihn da bist. Wünsche euch mega viel Glück.