Bin in Mädchen verliebt, meine Freunde mögen sie aber nicht?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du sie wirklich magst und ob du dir sicher bist das sie dich auch mag. Du solltest das tun was dir dein herz sagt aber wenn deine Freunde dir viel bedeutet solltest du es dir nochmal überlegen. Wenn es gute Freunde sind werden sie ihre Probleme mit dem Mädchen vergessen und werden auf deiner Seite stehen. Aber du musst auf hass und so weiter vorbereitet sein! Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe das du deinen weg findest💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide euch mögt und zusammen sein wollt,dann macht das doch. Dein Freundeskreis muss sich ja nicht mit ihr abgeben,sollte allerdings akzeptieren (wenn es echte Freunde sind),das Du sie als Freundin hast.

Ein Freundeskreis sollte niemals so viel Macht haben jemandem Freund oder Freundin verbieten zu können, wenn die das machen würden,dann sind es keine wirklichen Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde wenn ich du wäre eher darauf hören wie ich sie mag und meinem Freundeskreis gar nicht mal so viel Gehör schenken. Ja sie können Bedenken äußern und du kannst bis zu einem gewissen Grad drauf eingehen

(solange es kein blinder Hass ihr gegenüber ist und es berechtigte Gründe sind)

aber sie geht es ab einen gewissen Punkt der Privatsphäre (auch wenn es deine Freunde sind) bei Gott nichts mehr an wie es mit wem wo Liebestechnisch steht. Wenn du mit ihr glücklich wirst sollte es für sie Argument genug sein dich und sie zusammen gut zu heißen.

Ich würde wenn ich du wäre trd versuchen auf sie zu zugehen und mit ihr was aufzubauen wenn’s doch nix wird dann ist es eben so. Aber frag doch nicht deine Freunde um Erlaubnis.

Wenn es sehr gut läuft ihr aber noch nicht zsm seid würde ich sie noch nicht mit zu deiner Freundesgruppe stecken weil du sie noch nicht so gut verteidigen könntest wie als ob du ihr Freund wärst und weil die Chancen höher stehen das die Leute komisch werden. Man traut sich nämlich weniger der Freundin des besten Freundes oder Kumpels grundlos doof zu kommen als einem Mädchen was man nicht richtig leiden kann und was jetzt auch noch mit den besten Freund/ Kumpel zusammen kommen will.

wenn ihr zsm seid würde ich sie nach ein paar Monaten deiner Freundesgruppe nochmal vorsichtig versuchen vorzustellen. Ihr seid doch erwachsene Menschen. Wer dann trotzdem noch gegen sie schießt und unhöflich wird wenn sie mit dabei ist, ist nichts weitere als nur unreif. Versuch deinen Freunde zu schildern das sie sie einfach nochmal richtig kennenlernen sollen und ihr eine 2. Chance geben sollen sich einen anderen Eindruck zu verschaffen. Wenn’s trotzdem nicht klappt dann muss sie ja nicht unbedingt was mit deinen Freunden machen.