Warum haben es hübsche Männer meistens schwerer?

16 Antworten

Das liegt bei dir nicht am Aussehen...ich sehe wirklich Top aus und lerne auch ständig Frauen kennen...

xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Sollte ich mehr aus mir hinaus kommen.....?

Also ich kenn dich nicht. Vom Schreiben her kann ich folgendes schließen:

  • du bist ein gut aussehender Mann
  • du bist immer gestylt
  • du trägst parfum
  • auch wenn du es nicht zugeben willst - du bist schüchtern
  • du hast Angst etwas falsch zu machen

wir Frauen trauen uns nicht Männer wie dich anzureden weil:

  • hübsche Männer in einer Beziehung sind
  • hübsche Männer meist arrogant rüber kommen
  • hübsche Männer meistens eine hübsche Freundin haben wollen

was du tun kannst um dies zu vermeiden:

  • wenn dich eine Frau abcheckt oder anschaut: lächle
  • öffne dich den Frauen gegenüber und Versuch sie zum Lachen zu bringen
  • zeig Frauen Nähe, berühr sie (angemessen)
xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Kann leider kein parfüm wegen neurodermitis nehmen

Ich kenne dich zwar nicht, aber alleine durch das Lesen deiner Frage bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Problem nicht das Äußere ist, sondern deine Persönlichkeit. Alleine schon, dass du behauptest, dein Arbeitskollege sehe aus wie Gollum ist für mich eindeutig ein Beweis, dass du eher an deinem Charakter feilen solltest.

Hallo9167840  16.05.2020, 02:52

Vielleicht sind die beiden gut befreundet und er sagt das aus Freundschaft?

ich als Frau kann dir sagen: Frauen fühlen sich bei weniger attraktiven Männern wohler als bei attraktiven Männern, da Sie meistens Angst haben nicht gut genug zu sein oder einen Korb zu bekommen. An deiner Stelle würde ich einfach Versuchen, würde zumindest bei mir klappen, wenn du eine Frau anziehend findest einfach mehr mit ihr reden oder anlächeln oder ihr irgend ein Zeichen geben, weil Frauen denken meistens so... "Wenn er keine Interesse zeigt will er mich nicht, deswegen versuche ich es gar nicht." Meistens warten Frauen auf den Ersten Schritt vom Mann um die Bestätigung zu bekommen das sie eine Chance hat.

Hi.

Introvertiert - genau das ist das Problem. Schließ nicht von uns auf die Damen. Denen ist die Visage, solange gepflegt, herzlich gleich, weil die auf Anderes achten. Und n sehr sehr wichtiger Punkt sind social soft skills und Kontakte knüpfen. Wissen sie mitunter gar nicht und konstruieren, aber mit dem Axiom kann man Vieles erklären. Mit dem Anderen fast nix.

Btw, bei "hübschen Männern" muss ich immer an pretty boys denken - und da würden die Damen auch nicht drauf stehen, wenn sie so ticken würden wie wir.

Ach - ob hübsch, gut aussehend oder Gollum, Ansprechen ist Männersache...

BaalAkharaz  16.05.2020, 00:36

...ganz vergessen: Deine problemorientierte Haltung lässt auf Eigenschaften schließen, die Dich disqualifizieren. Mache nicht nur ich, machen auch die Damen.

Chaffey  16.05.2020, 00:38

Hey Hey... such nicht irgendwelche Gründe... oder irgendwelche Fehler an deiner Persönlichkeit. Mach andere nicht nach. Hab vor den Mädels die du haben willst einfach nur sehr viel Respekt. Dann kommt das irgendwann. Sowas kostet nicht Gründe sondern Zeit.

Chaffey  18.05.2020, 10:44
@BaalAkharaz

jo besser werden... wie hört sich das denn an... er kennt seine fehler... das heißt aber nicht ,dass man sich dan diesen aufhalten und runtermachen muss.

BaalAkharaz  18.05.2020, 10:52
@Chaffey

heißt aber auch nicht, dass man die nicht vermeiden kann. Nen Fehler ein Mal machen ist ne Chance, besser zu werden. Nen Fehler 2x machen ist Ignoranz, und das ist der schlimmste Fehler.

V.A. wenn man gegen extreme Introversion was machen kann. Grundtyp Introvertiert ist ne feine Sache, wenn die Einen behindert, dann sollte man was tun, statt den Kopf in den Sand zu stecken.