Wieso sind Russische Frauen so attraktiv?

6 Antworten

Generell werden slawische Frauen wohl hier als attraktiv empfunden. Ich bin als halbe Polin allerdings befangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StAusX  02.01.2024, 21:31

Gebe ich dir recht. Polin und Russin sind schon sehr attraktiv.

ich denke aussehen hat nichts mit der nationalität zu tun. jedes land hat hübsche und weniger hübsche frauen - kommt halt drauf an was dein geschmack ist.

russische frauen sind FÜR DICH so attraktiv weil sie wohl deinem schönheitsideal entsprechend. jmd der auf latinas steht, wird dir wohl nicht zustimmen.

Konnte ich nur beobachten, unmittelbar nachdem sie aus Russland raus sind, dass sie sich schminken und gut kleiden und auf ihre Frisur achteten.

Waren sie einmal ein paar Jahre hier und dann auch noch verheiratet, sahen sie sehr rasch gar nicht mehr attraktiv aus.

Sie sind in der Regel sexuell viel offener, gehen auch mit ihrem Aussehen selberbewuster um,das macht sie attraktiver..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die meisten Russinnen auf ihr aussehen achten und einfach gut aussehen