Steht ihr Frauen auf Russische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Ich bin selber halb Russin und finde es echt gut wenn mein Freund auch Russe wäre.

Ich würde sagen dass jeder so denkt der auch von einer ähnlichen Nation ist.

Allgemein finde ich dass Russisch eine sehr attraktive Sprache ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shithappened  25.07.2023, 17:06

Hallo, ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr überfalle. Ist es ok, wenn ich dir per PN schreibe? Wäre mir bisschen unangenehm es hier quasi öffentlich zu besprechen

Ja

Ja.

Ich war in der Schule damals so 7. Klasse in einen Russen verliebt, habe mich aber nie getraut es ihm zu sagen, dann war ich später in einer anderen Schule und habe mich dort auch in einen jungen aus einer anderen Klasse verliebt. War auch ein russe, war waren ganz normal befreundet, aber habe mich auch nicht getraut. Später war ich in einen Polen verliebt, mit dem ich auch eine Beziehung hatte, ist aber nichts geworden. Ich habe es natürlich auch mit deutschen Männern versucht aber mich noch nie in einen deutschen verliebt auch wenn es mehrere deutsche Männer gab die mit mir eine Beziehung wollten und ich es auch versucht habe, verliebt habe ich mich in die Typen nie. Irgendwann ist mir aufgefallen dass ich osteuropäische Männer sexuell anziehend finde, die sind irgendwie männlicher aus die deutschen und da fühlt man sich mehr wie eine Frau, die geben sich Mühe und kümmern sich um Frauen, beim Sex danken sie auch an die Frau und nicht nur an sich, sie sind liebevoll und zärtlich, anders als deutsche Männer. Und so ist es geworden dass ich jetzt mit einem Russen verheiratet bin. Die haben irgendwie so sexy Gesichtszüge und der russische Akzent hört sich auch sexy an😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf Männer und nicht auf einen Pass.

Wenn der Mann (in meinen Augen) gut aussieht, Vertretbare Ansichten hat und auch ansonsten ein interessanter Charakter ist, dann finde ich ihn attraktiv. Der Pass hat da keinen Einfluss drauf.

Nein

Nein, sind mir meist zu kantig.

Ja

wenn sie gut aussehen klar