Findet ihr Nataliya Kuznetsova schön?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
anderes ... 13%
Weder noch 4%

7 Antworten

Ja

Wahrscheinlich bin ich der einzige, haha, aber ich finde die ziemlich gut.

Und wer sie nicht gut findet sollte zumindest anerkennen was die leisten muss um so auszusehen.

Nein

Ich finde Weibchen mit übermäßigem Muskelaufbau, sehr fragwürdig und nicht attraktiv!

Nein

Hallo! Ich mag die trainierte Frau aber das ist einfach zu viel zumal ich auch die gesundheitlichen Aspekte sehe

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Nein, das ist welten über das Schön sein hinaus und sieht einfach nur noch ugly af aus.