Russisch Deutsche Serien?

2 Antworten

Ich kenne solche nicht und denke nicht dass es solche gibt, wäre ja unlogisch da es nur Menschen verstehen würden die auch beide Sprachen können.

Wenn der Sinn sein soll zum Sprache lernen, dann mache doch Film auf russisch an und deutsche Untertitel. In Netflix bei Filmen vor 2022 haben noch übersetzung in russische Sprache, nur neue von 22 und 23 nicht mehr.

Würde auch mal behaupten dass es mehr bringt für Sprache lernen.

Nee, das gibts nicht. Vielleicht früher in der DDR, dass da mal auch n Russe vorkam.