Wie lernt man Russisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Russisch als Schulfach (DDR-Abitur, 1986) - aber es gibt einen ziemlich guten Online-Sprachkurs für Russisch (der kostenlos ist) in 125 Lektionen auf lingohut. Der hat auch Grammatik-Lektionen.

Es gibt ein Programm zum Deutschlernen. Deutsch für Russen. Aber man kann auch das Gegenteil tun. Russisch für Deutsche. Dies ist ein sprechendes Programm, aber es hat russische Untertitel. Das Programm läuft unter Windows. Das Programm können Sie hier herunterladen.

www.bejfus.de

Wenn Sie dasselbe wollen, aber Russischdeutsch, schreiben Sie an den Autor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russian With Max finde ich super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung