Bin Russe aber alle sehen mich als deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal wie die Leute dich sehn. Du bist im Herzen das als was du dich fühlst und auf dem Ausweis als das was dich der Staat sieht.

Wen dich andere als Deutschen sehn sollen die das wen sie wollen, wen du dich als Russe siehst dann nenn dich so nach innen und wen du willst nach außen.

RaulKrenz
Fragesteller

Schön formuliert

Mir ist das eigentlich egal, als was man mich ansieht und es ist mir schwer verständlich, warum das für andere anders ist.

Am liebsten würde ich einen Pass der USE in den Händen halten, der noch zu schaffenden United States of Europe (bzw. der СШЕ, Соединённые Штаты Европы)

Tanz auf dem Tisch einen Kasatschok

zeig halt deinen Ausweis