Unwahrscheinlich

Erstens man sieht doch schon am Aussehen dass er KEIN Russe ist!

Zweitens man muss nicht mal russisch können um zu hören dass er mit starken deutschen Akzent spricht und in jedem Satz mehrere grammatische Fehler macht!

Also NEIN er ist zu 100% KEIN Russe!

defender90  13.02.2024, 19:40

definitiv kein russe , da er auch deutsch nicht mit russischem aktzent spricht

user017262  13.02.2024, 20:02
@defender90

Ja sehe auch so aber dass er weder russe noch deutscher ist sieht man natürlich auch so. Tippe eher auf eine deutsche die von einem Afrikaner schwanger geworden ist. Das würde auch erklären warum er so gut deutsch kann.