Freut ihr euch darüber?

Danke für eure Antworten :)

10 Antworten

Interessante Frage, weil ich glaub ich noch nie davon gehört habe, dass eine Frau ihrem Partner Blumen schenkt. Hab auch selber bisher noch nie welche bekommen, aber schon welche an meine Partnerin verschenkt.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir schon auf, dass ich mich schon freuen würde, wenn ich welche von meiner Freundin geschenkt bekommen würde.

Aber ich schätze viele Männer denken da anders xD

Ich denke, wenn der Mann generell eher romantisch ist und sich generell über Kleinigkeiten und liebevolle Gesten freut, dass dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass der Mann dadurch glücklich wird.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Queen441
Fragesteller

Danke 😊

Ich würde mich darüber freuen, dass man an mich gedacht hat und mir eine Freude machen wollte aber mit Blumen kann ich absolut nichts anfangen. Keine Ahnung ist halt eine nette Geste aber eine Karte mit netten Worten hätts auch getan.

Also, ich würde nicht über die Blumen freuen aber über den Aufwand.

Nein. Vor allem Blumen ohne Topf finde ich schrecklich. Mal abgesehen davon, dass es Geldverschwendung ist, da sie nach ein paar Tagen/Wochen eh wieder eingehen, gehören Blumen in die Natur. Man sollte sie nicht abschneiden, der Pflanze schaden und Lebewesen ihren Lebensraum etc. wegnehmen.

Klaro, die wachsen in unserem Garten...jetzt blüht der Flieder.

VG chazzy13

Kommt auf den Typ Mann an. Blumen wären für mich persönlich eher ein frauengeschenk. Ich würde mich über die geste freuen aber über die Blumen eher weniger😅