Freuen sich männer auch über blumen?

12 Antworten

Hallo,

warum nicht?

Natürlich kommt es auf den Mann an. Aber ein Blumenstrauß auf dem Tisch, bringt immer ein wenig Natur in die Wohnung. Ähnlich wie Zimmerpflanzen.

Viele Grüße

Ardyyi

Kommt ganz darauf an welchem Typ Mann und in welcher Situation man eine Blume eine schenkt.

Allgemein gesehen denke ich schenkt man eher Frauen Blumen.

Blumen sind etwas tolles, wer Blumen wirklich mag pflückt sie nicht /-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Mann an. Die Geschmäcker sind auch hier verschieden.

Freuen sich ja auch nicht alle Frauen über einen Strauß Blumen...ich z.B. freue mich über Blumensamen oder eine Pflanze im Topf, die ich einpflanzen kann viel mehr.

Wie gesagt, es kommt auf den Mann an.

Ich bekomme regelmäßig welche.

Beschwert habe ich mich bisher nie.