Dürfen echte Männer weinen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was/wer bestimmt denn, was ein "echter" Mann ist.

Natürlich dürfen auch Männer weinen und sie verlieren dadurch auch nicht den Status "Mann", zumindest nicht bei Nicht-Vollpfosten...

Ich bin echt enttäuscht über die Idee, dass Männer nicht weinen können. Sie können also nicht zeigen, wie sie sich tatsächlich fühlen. Ich denke, dass das eigentlich das traurigste auf der Welt. Denn wie du dich fühlst, in der Lage bist, dich auszudrücken, emotional zu sein- es macht dich nicht zu einem Mädchen, es macht dich nur menschlich

Naja, echte Männer lassen sich nicht vorschreiben was sie "dürfen" oder nicht.

Nur starke Männer können ihre wahre Gefühle zeigen.

Wer sie nicht zeigt ist schwach

Trashtom  12.02.2018, 14:38

Dass Männer weinen MÜSSEN ist derselbe Blödsinn wie Männer die nicht weinen DÜRFEN.

guitschee  12.02.2018, 14:42
@Trashtom

Stimmt, das wäre es, das steht hier nur auch gar nicht. Leseverständnis trainiert auch keiner mehr richtig, oder?

leben4  12.02.2018, 14:41

wo bitteschön hab ich geschrieben, dass Männer weinen müssdn?