Wie nimmt man im Gesicht zu?

7 Antworten

hey sophia, dein idealgewicht ist bei der größe 72 kilo,, also wunder dich nicht, wenn deine wangenknochen mehr zusehen sind als bei anderen. ich weiß das zunehmen schwierig in deiner situiation ist, aber versuch es

sophiahelps
Fragesteller

72 Kilo, oh je, da habe ich ja noch viel zu tun. :) Danke für deinen Kommentar, jetzt weiß ich endlich, wo das Idealgewicht liegt. :p Ich bin aber nicht magersüchtig, ich nehme nur einfach schneller ab, als zu usw.. :)

Ach komm du weisst genau dass Wangenknochen und leichte Rundungen für viele Attraktiv sind.

Vielleicht bist du ja auch slawischen Ursprungs? Da ist es normal, dass Menschen dort hohe Wangenknochen haben

sophiahelps
Fragesteller

Nur, weil das viele attraktiv finden, heißt es ja nicht, dass es mir gefällt! ;) Nein, bin ich nicht. ^^

Im Gesicht zuzunehmen ist schwer, denke ich. Ich bin auch sehr groß und extrem dünn, deshalb hab ich auch sehr knochige stellen, aber wenn man versucht zuzunehmen wird sich das schon verteilen, also versuch vielleicht einfach regelmäßig mehr zu essen :)

sophiahelps
Fragesteller

Dankeschön, für deinen Kommentar! :)

Man kann dich schon als untergewichtig bezeichnen 1,82 mit 58 ist dünn. es ein wenig mehr dann wird das mit dem Gesicht auch wieder

LG Thefirstkiss

sophiahelps
Fragesteller

Dankeschön, für die Antwort!! :)

du kannst nicht die verteilung der fette bestimmen. das ist genetisch veranlagt und kommt immer unterschiedlich. nimm einfach zu.

sophiahelps
Fragesteller

Hmm, stimmt - habe das gar nicht bedacht, Danke für den Kommentar! :)