Darf man auf Wattpad auch eigene Geschichten oder nur Fanfictions schreiben?

5 Antworten

Also soweit ich weiß kann man auf Wattpad alles veröffentlichten was man selbst geschrieben hat. Es muss keine FF sein und auch nicht verbunden sein mit einem Spiel. :)

Hallo!

Also, ganz ganz sicher darf man dort auch eigene Geschichten, und noch vieles mehr schreiben. Ich selbst habe dort meiner eigenen Fantasie freien Lauf gelassen und auch viele andere.

Eine FF hat immer mit einer Serie, einem Film, einem Buch oder auch einer realen Person zu tuen. Alles andere ist deine eigene Geschichte.

Ich hoffe ich konnte helfen, Melina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Fanfictions" ist nur eine der Kategorien auf Wattpad.
Es werden auch viele eigene Geschichten veröffentlicht.

Also auf Wattpad ist es realtiv egal was du veröffentlichst. Es gibt nämlich mehr Genres als nur "Fan fiktion". Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, ja du kannst auch eine Fan Fiktion zu einem Game schreiben:)

Ich hoffe ich konnte helfen

Du kannst auf Wattpad schreiben was du willst.

FanFictions, Geschichten, Fakten Bücher, News, einfach alles.