Würdet ihr mir ein paar Bücher empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit

Schattendiebin(Triologie) von Catherine Egan

Bernsteinstaub von Mechthild Gläser

die Bodyguard-Reihe von Chris Bradford

Saeculum von Ursula Poznanski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainbowForrest
Fragesteller

Die Schattendiebin hat voll das schöne Cover 🥰 Und der Inhalt klingt sehr interessant ☺️ Vielen Dank für die Empfehlung 🫶🏻

Wenn du gerne Vampire magst, kann ich dir die Bloody Marry me Reihe von M. D. Hirt empfehlen.

In dem Buch geht es um Holly, eine Kunststudentin, die einen Traum verfolgt. Sie will zu den heiß begehrten Atlantik Awards und gewinnt eine Tour mit der Vampirband Bloody Mary, die ihr versprechen sie am Ende dort hinzubringen. So reist sie mit 4 gutaussehenden, blutrünstigen Vampiren durch das Land, erlebt so einige (blutige) Abenteuer und verliebt sich in den Sänger. Eine echt schöner, moderner Roman.

RainbowForrest
Fragesteller

Das klingt interessant ☺️ Vielen Dank für die Empfehlung 🍀

Empfehlenswert sind vielleicht

  • Fantasy-Reihen wie Alea Aquarius, Reckless und Nevermoor
  • Jugendbücher von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik
  • dystopische Jugendromane wie Die Tribute von Panem oder die Vortex-Trilogie
  • Thriller von Ursula Poznanski (Erebos, Saeculum, Aquila) und von Mel Wallis de Vries
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainbowForrest
Fragesteller

Die Edelsteintrilogie klingt sehr interessant ☺️ Vielen Dank für deine Empfehlung 🫶🏻

Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt
1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass
4. City of Fallen Angels
5. City of Lost Souls
6. City of Heavenly Fire

Cornelia Funke: Tintenwelt-Reihe
1. Tintenherz
2. Tintenblut
3. Tintentod

Amy Plum: Revenant-Trilogie
1. Von der Nacht verzaubert
2. Vom Mondlicht berührt
3. Von den Sternen geküsst

Vielleicht ist ja was Schönes für dich dabei :-)

RainbowForrest
Fragesteller

Die Revenant-Trilogie klingt sehr spannend ☺️ Vielen Dank für die Empfehlung 🍀

Also wenn du Twilight magst was ich selber sehr Liebe könnte ich dir Vampire Academy und Crave ans Herz legen. Sind beides so Vampir Geschichten. Villeicht interresieren dich aber auch die Twisted Games Bücher in denen so Disney Geschichten neu Gechrieben werden indem wie sagen: was wäre passiert wenn ..... Das ist echt cool

Hoffe ich konnte die helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainbowForrest
Fragesteller

Das schaue ich mir gerne an vielen Dank 🤗🍀