Saphic Fantasy Bücher?

1 Antwort

Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst enthält lesbische Fantasy.

Eine Prinzessin verliebt sich anstelle des Prinzen, den sie heiraten soll, in dessen Schwester. Außerdem muss sie ihre Magie kontrollieren lernen, die in dem fremden Königreich streng verboten ist, und politische Intrigen spielen eine Rolle. Ebenso natürlich Abenteuer und Romantik.

Auf Englisch gibt es eine Fortsetzung und weitere Bücher der Autorin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung