Preiswertes Parfum / Eu de Toilette für den Alltag (Blumig, frisch)?

5 Antworten

Das ist aber mal eine echte preisliche Herausforderung. Ich habe trotzdem eine Idee dafür.

Das ist aber schon ein Schnäppchen, meistens ist es deutlich teurer.

Slava Zaitsev Maroussia Eau de Toilette (100ml) ab 8,60 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/AXJYLCC8NE8nUrjk7

Es gibt diverse günstige Marken im dm oder Rossmann, von Christina Aguilera über Sabatini, Betty Barclay, s.Oliver, Esprit usw.

Extrem günstig, aber dafür richtig gut duftend sind die Parfums aus dem Lidl. Ich war echt überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anais Anais riecht blumig und ich selbst benutze das auch.

Manchmal haben das die Drogerie Rossmann oder Drogerie Müller für 20 Euro im Angebot.

Bild zum Beitrag

https://static.mueller.de/32600319-PV-0/pdzoom/cacharel-anais-anais-eau-de-toilette.jpg

 - (Beauty, Parfüm, Duft)
Torrnado  22.04.2022, 02:57

DAS wäre auch was für C. ! ♥

vanillakisss22  23.04.2022, 00:51
@Torrnado

Meine Güte, Mann!

Du bist in einem Alter, in dem so etwas nur total peinlich ist.

C. würde dich nicht mal dann beachten, wenn du direkt vor ihr stehst.

Bruno Banani, gibt es für Männer und Frauen. :-)